Acidmoon schrieb:Klang => völlig cool, es ist erstaunlich, was man für Bässe damit zaubern kann.
Allerdings ist die Bedienung sehr frickelig, Gameboy eben. Deswegen hab ich ihn damals wieder verscheuert.

Acidmoon schrieb:Ich hatte ein paar MB gesampelt und dann hat's mir auch gereicht.
Wenn ich es mir recht überlege, hab ich das bei allen Maschinen so gemacht. :birne:
" title="Der "normale" Glaube.." />
tomashaas schrieb:Kostenfaktor gebraucht?
tomashaas schrieb:Sound?

Das Konzept von NL fand ich auch OK, nur der Gameboy war nich so meins.Noise-Generator schrieb:Version 2 finde ich sehr einfach zu bedienen und bietet auch viel Speicherplatz.

Noise-Generator schrieb:Nano 2 gibts ja nur ab GBA und klingt en bissel "braver"
Noise-Generator schrieb:Was mich nervt is das die alten Modelle nicht beleuchtet sind aber mim GBA SP hab ich da kein Problem.
Gut, hat ne zeitlang gedauert für nen flüssigeren Workflow aber es ging dann irjewann.
Noise-Generator schrieb:Meine Rezepte hab ich da schon, er klingt nur "braver" als der Classic vom Grundsound her, das wollte ich hervorheben.
Feinstrom schrieb:Also wenn jemand mein LSDJ haben will, den Preis hat Noise-Generator schon gesagt, hihi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.