RF Nomad

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Evaton Technologies - RF Nomad. Reicht die inkl. Antenne oder sollte man die längere mit bestellen. Und was ist mit dem passenden AM Modul? Lohnt sich das zusätzlich für den Kurzwellenempfang?
 
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Kommt halt drauf an, wo Du bist. 10ter Stock in Marzahn - kein Problem. Ich habe das Ding hier im Taunus auf einem Hügel - allerdings im Keller. Und empfange nichts mit der Miniantenne. Die lange habe ich nicht, dafür ein langes Kabel mitten durch den Raum gespannt, das ist auch nichts anderes, und schon kommt was. Berauschend ist das auch nicht, irgendwann werde ich mal das Stahlgerüst des Balkons als Antenne verwenden...
Das AM-Modul kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Ich empfange auch nix außer Matsch aus dem Äther - leider. Wie hast du die Antenne verlängert? Module mit White/Pink/Digital Noise habe ich genug.. LG
 
Nicht verlängert, ich habe den gleichen Stecker genommen und dort ein langes Kabel dran gemacht. Ich habe also jetzt zwei Antennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben