A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gringo schrieb:Sympatisch! Sehen Programmierer, die Geld verdienen müssen wohl anders…![]()
Neo schrieb:Hippieideologie
Ich bin Programmierer und somit Dienstleister, ohne Open Source Software muesste ich fuer teures Geld proprietaere APIs einkaufen bei der ich keine Recht darauf haette Teile entsprechend meinem Bedarf anzupassen oder zu erweitern. Zudem waere ich als Einzelunternehmer nicht mehr wettbewerbsfaehig, weil sich nur mehr grosse Agenturen entsprechende Lizenzen leisten koennten. Ohne Open Source und GPL waere ich arbeitslos und koennte kein Geld verdienen. Die OS-Community unterstuetzt sich gegenseitig indem sie wieder Code beisteuert und Erweiterungen fuer andere zur Verfuegung stellt. Das ist Fortschrittlichkeit, wer von der Materie nichts versteht soll Schafe zuechten.Neo schrieb:die nun mal mit ihrer Arbeit Geld verdienen müssen.
leedoeslala schrieb:ist das eure Vorstellung von Sicherheit bei so was?
Wie?dbra schrieb:Sicherheitsrelevante Code-Lücken lassen sich auch hervorragend ohne Bugliste finden und ausnutzen. Man muß nur wissen, wie man suchen muß.
Teh LOLZ is on our side... Du hast von Software keine Ahnung, falls du beruflich damit zu tun haben solltest bemitleide ich deine Kunden.leedoeslala schrieb:bugs die niemand kennt muss man erstmal finden!
und sich dann was ausdenken um sie auszubeuten![]()
echte Welt gegen ich träum mir eine ideale welt zusammen![]()
den wink mit welcome to the real world wurde wohl nicht verstanden![]()
Kuh die ihren eigenen Mist vorkaut? Baeh neh lass mal. *jk*leedoeslala schrieb:muss man euch denn jeden mist vorkauen?