Rigglin Phatbourg - The Grand Theft Audio

Also ich finde deine Musik durchaus interessant, hat sowas von Game Sounds, oder Game-Sound-Tracks. Mir gefällt das. :D

Illya
 
Also ich meinte das durchaus positiv mit Game Sounds und so, sowas kann halt nicht jeder. Nur für den Fall, das das jetzt falsch rübergekommen ist... Ich schreibe immer so komisch, musst dir nix bei denken. :D :D

Illya
 
Toni W. schrieb:
Also ich meinte das durchaus positiv mit Game Sounds und so, sowas kann halt nicht jeder. Nur für den Fall, das das jetzt falsch rübergekommen ist... Ich schreibe immer so komisch, musst dir nix bei denken. :D :D

Illya

hab ich schon verstanden ;-)
gruß
 
HAHAHA geil!!

Echt!! Ich glaub Paganini würd heute so musik machen!

:supi: :supi: :supi:

könnt ich jetzt nicht immer hören, aber ich kenn nichts was ich immer hören könnte ;-) ;-)
 
dieser gamestil hat was ... ganz eigenes. mir gefällts gut, am besten dieser "megaman III rmx" und auch der neue "sandmann".

weitermachen! :)
 


News

Zurück
Oben