Rigglin Phatbourg - The Grand Theft Audio

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lindeman, 4. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich finde deine Musik durchaus interessant, hat sowas von Game Sounds, oder Game-Sound-Tracks. Mir gefällt das. :D

    Illya
     
  2. na da vielen dank ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich meinte das durchaus positiv mit Game Sounds und so, sowas kann halt nicht jeder. Nur für den Fall, das das jetzt falsch rübergekommen ist... Ich schreibe immer so komisch, musst dir nix bei denken. :D :D

    Illya
     
  4. hab ich schon verstanden ;-)
    gruß
     
  5. sorry für die doppelposts, aber irgendwie hing das system ... :sad:
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Ich hab mal drei davon gelöscht. ;-)
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    HAHAHA geil!!

    Echt!! Ich glaub Paganini würd heute so musik machen!

    :supi: :supi: :supi:

    könnt ich jetzt nicht immer hören, aber ich kenn nichts was ich immer hören könnte ;-) ;-)
     
  8. elektra

    elektra aktiviert

    dieser gamestil hat was ... ganz eigenes. mir gefällts gut, am besten dieser "megaman III rmx" und auch der neue "sandmann".

    weitermachen! :)
     

Diese Seite empfehlen