RIP Marcus Mumm

Orphu

||||
Auf Instagram macht gerade die Nachricht die Runde, dass Marcus Mumm aka das Muster gestorben ist. Einer meiner Favoriten in Sachen Elektro đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„ Hab viele Sachen von ihm. Schade, war gerade Baujahr 65. Viel zu frĂŒh.

RIP Marcus
 
Waaaaas?
Ich bin mit Marcus seit vielen Jahren auf FB verbunden. Er kommentiert regelmĂ€ĂŸig meine BeitrĂ€ge. Der letzte Eintrag ist von vor 4 Tagen wo er schreibt, wie glĂŒcklich er ist.

Ich kann das gar nicht glauben. Marcus ist so ein wahnsinnig netter Mensch. Wir wollten doch an der Förde noch ein Bier zusammen trinken...😌
Das ist wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gerade erst zufĂ€llig per Youtube mitgekriegt. Darf man noch was sagen wenn man zwei Jahre zu spĂ€t dran ist?! Ich bin in jedem Fall geschockt und irritiert! Warum stirbt jeder um mich herum? Mein eigener Bruder ist dieses Jahr im Februar mit erst 45 Jahren verstorben! Wir konnten uns musikalisch auf vieles einigen, u.a. auf den Stuff von Mumm/Das Muster. SpĂ€ter dieses Jahr ist dann noch ein Bekannter gestorben, den ich auch ĂŒber 30 Jahre kannte. Machmal denke ich, warum nicht einfach folgen...
 


News

ZurĂŒck
Oben