RIP Michael Formberg

Ich wusste gar nicht, dass Paranoid als Kultband galt. Ich hatte damals, ohne sie zu kennen, mal auf gut Glück eine Maxi-CD von denen gekauft und empfand die Mucke als ziemlich plakativen Klischee-EBM der B- oder C-Garde...

1701358190799.png
 
Definitiv. Viel zu früh.
Ich hatte Paralyzzer ein paarmal live gesehen (sehr viel DX7-Sequenzen!), und sie hatten immer eine unglaubliche Energie und eine sehr positive Ausstrahlung.
Sehr traurig!

Schöne Grüße
Bert
 
Ich kannte von Paranoid nur Destiny. War damals auf einem Machinery-Sampler. Den Song mochte ich eigentlich gern.
Sehr schade, dass mir die Band auf diese Weise wieder ins Gedächtnis gerufen wird.
Ruhe in Frieden 😔
 
Ich habe mit Michael in den 90zigern Musik gemacht.
Leider ging es ihm damals schon nicht sehr gut, umso mehr freute es mich das er wieder ein Projekt (Paralyzzer) hatte.
Von seinem frühen Tod bin ich allerdings überrascht und erschüttert.
Es bleibt eine Fülle von Erinnerungen und Musik.

Gute Reise mein Lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Michael Ende der 90ziger Musik gemacht.
Leider ging es ihm damals schon nicht sehr gut, umso mehr freute es mich das er wieder ein Projekt (Paralyzzer) hatte.
Von seinem frühen Tod bin ich allerdings überrascht und erschüttert.
Es bleibt eine Fülle von Erinnerungen und Musik.

Gute Reise mein Lieber.
Vielleicht etwas unpassend. Den Satz mit Michael Ende musste ich mehrmals lesen.
Michael Ende und EBM war mir neu. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben