RIP Wayne Shorter

R.I.P. Wayne !

Als Weather-Report-affiner Rhodes - Spieler macht mich das natürlich traurig, aber nun kann er mit Joe da oben wieder zusammen spielen !

Da werd ich nachher mal die 'Native Dancer' auflegen...


Danke für die Musik !


Jenzz
 
Amazon vergisst nicht. Hab ich tatsächlich schon länger nicht mehr gehört. Denke, dass ich damals auch über Weather Report auf seine Solo Sachen gestoßen bin....

speak-no-evil.png
 
Oh Mann. Also, abtretwürdiges Alter, aber schon irgendwie tragisch.

Werde morgen mal die Heavy Weather auflegen und speziell bei "Palladium" an ihn denken. Grosser Musiker, grossartiges Schaffen.
 
89 Jahre sind zwar ein stolzes Alter für einen Jazz-Saxophonisten, aber dennoch ist jeder Verlust eines dieser Musikhelden deprimierend. :sad:

Vor allem, weil es keinen Nachwuchs geben wird, der in derselben Liga spielt und dieselben Klassiker erschafft.

Die Musik lebt weiter, und das ist gut so. In diesem Fall.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben