РИТМ-2 als Reissue...

swissdoc

swissdoc

back on duty
Auch in Russland baut(e) man alte Kisten neu:
https://www.sssrlabs.com/store/vg_line_ritm_2_black/

1.jpg


 
NEUNHUNDERT(!) Dollar.. okay.. wenigstens ist ein Telefonregler dran
:selfhammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
obere Reihe der zweite Regler von rechts, da steht 'ТЕЛЕФОН' (Telefon)
 
Ist immer schade zu sehen, wenn kleine Unternehmen Monate von Entwicklungsaufwand und anleiern der Produktion stecken und sich dann für eine Demo, was ja für ein neues Gerät mit das wichtigste ist, nur 15 Minuten Zeit (incl. Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung) nehmen.

Gibt es bei diesem Gerät irgenedein Alleinstellungsmerkmal?
 
Ist immer schade zu sehen, wenn kleine Unternehmen Monate von Entwicklungsaufwand und anleiern der Produktion stecken und sich dann für eine Demo, was ja für ein neues Gerät mit das wichtigste ist, nur 15 Minuten Zeit (incl. Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung) haben.

Gibt es bei diesem Gerät irgenedein Alleinstellungsmerkmal?

ja da haste Recht ... man hätte zumindest einen halbwegs talentierten Bekannten fragen können n paar coole Demos zu erstellen


das Design find ich cool... ob das als Alleinstellungsmerkmal reicht....
 
Mensch Danke fuer den Hinweis!!!
Interessiert aber keinen, da das hier weder der Erebus thread ist noch Jemand nach alternativen gefragt hatte....
 
tschuldige.. konnte mich nicht beherrschen...reine Polemik..
:schaem:
find ihn nur ein winziges bisschen teuer.. aber er hat ja telefon... schließlich...
aber mein Geseiere interessiert ja wirklich niemanden..
und außerdem ist er ja voll kyrillisch beschriftet und so...man weiß ja als mittel- bis
westeuropäischer Synth-Freak ganz genau was das heißt..
puh.. geht die Schrift eigentlich noch kleiner.? mal probieren[schalt!] uh! nee... na gut,
eigentlich wollte ich noch erwähnen dass ich eben einen sehr guten Kaffee hatte und
bedauerlicherweise die Tasse jetzt leer ist. Sollte ich mir noch ne Tasse voll holen??
Interessiert meine Prosa überhaupt jemanden? Man weiß es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
find ihn nur ein winziges bisschen teuer.. aber er hat ja telefon... schließlich...
aber mein Geseiere interessiert ja wirklich niemanden..
und außerdem ist er ja voll kyrillisch beschriftet und so...man weiß ja als mittel- bis
westeuropäischer Synth-Freak ganz genau was das heißt..
puh.. geht die Schrift eigentlich noch kleiner.? mal probieren[schalt!] uh! nee... na gut,
eigentlich wollte ich noch erwähnen dass ich eben einen sehr guten Kaffee hatte und
bedauerlicherweise die Tasse jetzt leer ist. Sollte ich mir noch ne Tasse voll holen??
Interessiert meine Prosa überhaupt jemanden? Man weiß es nicht..
:streichel:Alles gut, weiter machen.
 
Also ich kenn den Ritm2 und der klingt schon ziemlich fett. Kann sicher nicht ultraviel, aber - nur mal als Lanze für dieses Ding. Ja, wer die Demos von PIN zum EMS Cloner sieht, müsste auch denken - das Ding kann supergarnichts, aber - nunja, ein EMS kann was, wenn man die richtigen Knöpfe nutzt , aber Sweetspot ist der natürlich nicht, beim Ritm2 weiss ich nicht mehr ob der überall gut klingt. Aber - würde dem einen zweiten Blick oder Ohr schenken. Der Preis ist allerdings seltsam hoch. Das könnte ein Grund für Exotentum werden.
 
Kannte ihn vorher auch nicht..erstes Demo hier angehört und gedacht Oje..Dachte mir aber kann doch nicht sein kurz bei Youtube mal reingeschaut und AHa...manchmal muss man eben wissen wie man ein Instrument zu spielen hat damit seine Stärken auch zum Vorschein kommen...Aber der Preis ist dann doch etwas ungünstig...:idee:Da fällt mir doch ein und ich möchte ja auch nicht aufdringlich sein.. Herr Ulli B. ich habe mal da eine Frage..Könnte man nicht den RITM 2 auch mit Tasten und preislich etwas entgegenkommen :flieg:
 
Zuletzt bearbeitet:
fuer die interessierten:
ich bin letztens bei einem angebot schwach geworden und habe einen ritm adoptiert... da es leider recht wenig zur vg-line version im www zu finden gibt, habe ich einen kleinen denglischen bericht verfasst :pcsuxx:

bzw einfaches demo gibt es hier, natuerlich stilecht in mono
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

Zurück
Oben