RME ADI-2 DAC FS - Premium ultra High-End DA-Wandler

Naja easy ist die Technik sicher nicht. Matthias Carstens ist schon eine Instanz auf seinem Gebiet 😉. Mir geht es genauso, ich baue mir das alles wie ihr über viele Jahre auf und bin froh über das, was ich mir zusammengestrickt habe 👍
 
Rein von den Specs her ist RME haushoch überlegen, was die Funktion als DAC angeht.
Ja der RME kostet mit über EUR 900.00 auch etwas mehr und ist u.a als DAC konzipiert, das SPL Marc One kann man dafür als Audiointerface mit Monitoring und Monitor Controller verwenden und bietet die Phonitor Matrix.

Das RME ADI-2 PRO (nicht FS) war bisher das beste was ich hören durfte und ich hatte in den letzen Jahren einige Interfaces (Universal Audio, MOTU, Focusrite, Steinberg usw.), das SPL Marc One kommt klanglich direkt nach dem RME und bietet für meine Anforderungen das bessere Paket und P/L.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben