RME Baby USB

A

Anonymous

Guest
kosten soll das laut Store: 549€

ist schon jemand hier in kontakt damit gekommen und kann dazu etwas sagen :?:

ist das ein gutes neues Konzept :?:

danke
 
habe keine erfahrung damit, aber so vom aussehen her ist es ein abgekucktes apogge duet, welches aber noch per adat erweiterbar ist...

beim fireface400 hatte ich schon so eine kabelpeitsche für midi dran, anschlüsse am gerät finde ich grundsätzlich besser, aber sowas ist natürlich schon sehr platzsparend!
ohne diese anschlussart könnten diese interfaces gar nicht so klein sein. also falls du das teil auch für unterwegs brauchst, es aber trotzdem noch im studio mit mehr ein und ausgängen via adat betreiben möchtest, dann ist das babyface geeignet für dich.
 
Die Dinger werden afaik grade erstmals ausgeliefert. Wird also vermutlich noch nen Tick Zeit brauchen, bis erste Feedbacks kommen.
 
Moogulator schrieb:
Die Dinger werden afaik grade erstmals ausgeliefert. Wird also vermutlich noch nen Tick Zeit brauchen, bis erste Feedbacks kommen.


danke: ich habe eben den neuen store katalog bekommen und das ding zum ersten mal gesehen: "das neue ausgereizte hauseigen USB-audio konzept" :roll: ;-)
 


News

Zurück
Oben