RME Baby USB

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    kosten soll das laut Store: 549€

    ist schon jemand hier in kontakt damit gekommen und kann dazu etwas sagen :?:

    ist das ein gutes neues Konzept :?:

    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe keine erfahrung damit, aber so vom aussehen her ist es ein abgekucktes apogge duet, welches aber noch per adat erweiterbar ist...

    beim fireface400 hatte ich schon so eine kabelpeitsche für midi dran, anschlüsse am gerät finde ich grundsätzlich besser, aber sowas ist natürlich schon sehr platzsparend!
    ohne diese anschlussart könnten diese interfaces gar nicht so klein sein. also falls du das teil auch für unterwegs brauchst, es aber trotzdem noch im studio mit mehr ein und ausgängen via adat betreiben möchtest, dann ist das babyface geeignet für dich.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Dinger werden afaik grade erstmals ausgeliefert. Wird also vermutlich noch nen Tick Zeit brauchen, bis erste Feedbacks kommen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest


    danke: ich habe eben den neuen store katalog bekommen und das ding zum ersten mal gesehen: "das neue ausgereizte hauseigen USB-audio konzept" :roll: ;-)
     
  5. Centurion

    Centurion Tach

Diese Seite empfehlen