C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Seine Fähigkeiten als Sounddesigner in allen Ehren, aber ich muss bei Rob Papen immer und zuallerst an seinen Auftritt im weißen Overall in diesem Stück denken:
[ http://www.youtube.com/watch?v=StTXF_DkOsA (•Youtube VIDEOLINK) ]
Ich bin mir auch nach 30 Jahren noch nicht sicher, ob es sich bei dieser Melodie um einen Geniestreich oder aberwitzigen Kitsch handelt.
Da gibts ganz andere Sound Designer noch wie zum Beispiel Bigtone, der grad die Kracher in vielen subtraktiven Plugins oft programmiert hat
serge schrieb:Ich bin mir auch nach 30 Jahren noch nicht sicher, ob es sich bei dieser Melodie um einen Geniestreich oder aberwitzigen Kitsch handelt.
serge schrieb:Ich bin mir auch nach 30 Jahren noch nicht sicher, ob es sich bei dieser Melodie um einen Geniestreich oder aberwitzigen Kitsch handelt.
danielrast schrieb:Würde gerne mal Wissen nach welchen Geheimnissen gesucht wird....)
Man kann sich Erfahrung einfach erarbeiten, auch nicht zu unterschätzen ist das das Gehör mit steigender Praxis geschult wird.... und das kann man sich nicht anlesen.
Naja, ich wünschte z.B. Ken Elhardt würde ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen erzählen. In Sachen imitative Synthese mit subtraktiven Klangkomponenten macht der Mann Sachen...danielrast schrieb:Würde gerne mal Wissen nach welchen Geheimnissen gesucht wird....)
Tim Kleinert schrieb:Naja, ich wünschte z.B. Ken Elhardt würde ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen erzählen. In Sachen imitative Synthese mit subtraktiven Klangkomponenten macht der Mann Sachen...danielrast schrieb:Würde gerne mal Wissen nach welchen Geheimnissen gesucht wird....)
![]()