Robbie Williams vs. Basement Jaxx

http://en.wikipedia.org/wiki/Take_That ->>>>
The promo video featured the band getting naked and smearing jelly over themselves. Their revealing leather outfits gained them a huge following in the gay clubs of the UK, where a large number of their performances took place.

hmm nix gegen gay clubs... die spielen dort gute musik aber take that´s musik iiiiiieee gittt.. hmm später hatten die ein anderes zielpublikum hmm sind die dort rausgeflogen??? ;-)

das musik "geschäft" ist schon seltsam....

themawechsel: wer waren und sind eigetlich RW musikproduzenten???
 
Summa schrieb:
Rudebox, das neue des Herrn Williams, wurde von William Orbit produziert und hoert sich doch recht (sagen wir mal) elektrisch an... :lol:

Hast Du da ne Quelle? Ich war ob dieser Aussage ein wenig verwundert, weil die Single mal gar nicht nach William Orbit klingt und habe im Netz herumgesucht, aber nur Infos dazu gefunden, dass auf dem kommenden Album wohl etwas von W. Orbit produziert sein soll... Ich mag die Rudebox-Single echt gern und es würde mich einfach interessieren, wer das "verbrochen" hat.
 
RTL2 News, aber die koennen natuerlich auch falsch liegen, schon weil Single und LP den selben namen haben...
 
Summa schrieb:
RTL2 News, aber die koennen natuerlich auch falsch liegen, schon weil Single und LP den selben namen haben...

Ach so...

Na gut, dann muss ich wohl mal eine CD im Laden grabschen und nachlesen ;-)
 
Es wurde wohl ein 80er Sample verwurstet...

Siehe auch:

http://www.rtl2.de/start.html?page=http ... lor=000000

Und das sagt die Plattenfirma EMI im Pressetext und Robbie selbst zu dem geglückten Cover: „Rudebox ist schräge Popmusik und stark vom Underground beeinflusst“, sagt Andrews. „Wir haben uns einfach wie drei Jungs aus Stoke aufgeführt, die sich ein bisschen im Studio austoben, ohne Regeln und Studiofrickler.“ Basierend auf einem Sample von Sly & Robbies wegweisendem Hit „Boops (Here To Go)“, kommt Robbies einzigartig überkandidelter Gesangsstil perfekt zur Geltung. Das verblüffende Resultat: Robbie klingt, als würde er an einer belebten Straßenecke im New York des Jahres 1983 den Electro-Boogaloo jammen. Unverwechselbar frisch und unverwechselbar Robbie Williams.
 
Musikalisch kann ich mit RW nichts anfangen, aber vom Typ her ist er schon ganz lustig - ein richtiger "Entertainer" halt.

Gruß,
Markus
 
@ summa: Danke sehr! Ich denke ich muss mal einen Workshop zum Thema "Suchmaschinen für Dummies" bei Dir buchen...

:)

...einem Sample von Sly & Robbies wegweisendem Hit „Boops (Here To Go)“...

Ahhh, DAHER kannte ich das Riff..der Name wollte mir einfach nicht mehr einfallen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben