Robert Redford

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Die Legenden aus Hollywood werden immer weniger, und neben Paul Newman war er eine davon:

Robert Redford ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Jetzt bleibt von der ganz alten Garde im Prinzip nur noch Clint Eastwood übrig.

Danke für All Is Lost -- ein Film, den ich absolut bestechend finde. Und nicht nur den (Die drei Tage des Condors).

Und nicht nur dafür.

Stephen

RIP

und Danke für großartige Filme:

-Die Unbestechlichen
-Der Clou
-Die 3 Tage des Condor
-Brubaker
-Der elektrische Reiter
-All is lost

Großes Kino allemal....gute Reise Mr. Redford.

Hier ein Portrait, das gerade auf ARTE ausgestrahlt wurde:

Stephen

RIP
Wird mir vor allem immer als Sundance Kid und als Jeremiah Johnson in Erinnerung bleiben.
Er war auch einer der Hauptbegründer des Sundance Film Festivals.

Die jungen Damen in meinem Umfeld waren damals von Robert Redfort hin und weg. Vor allem die Haarwasch-Szene mit Meryl Streep in Out of Africa hat ihnen weiche Beine gemacht. Da wurde schwer geseufzt.
Tolle Rollen, die er gespielt hat in guten Filmen (zumindest die, die ich bisher gesehen habe). Sehr still und leise im Spätwerk, z.B. in Ein Gauner & Gentleman.

Danke und RIP

Die jungen Damen in meinem Umfeld waren damals von Robert Redfort hin und weg. Vor allem die Haarwasch-Szene mit Meryl Streep in Out of Africa hat ihnen weiche Beine gemacht.
Habe immer versucht, diesem Film zu entkommen, habe es aber nicht immer geschafft. Denn der ist ja sooooo schöööön - so wurde mir das mehrfach bestätigt.
Sei's drum, wirklich viele andere wunderbare Filme und vor allem sein privates Engagement, dafür schaue ich ihn auch nochmal.

RIP

News

Zurück
Oben