Rampensau schrieb:So scheiden sich die Geister.
Ich find diese Frau rattenscharf und habe selten so eine warme Stimme gehört. Fast schon sinoid.
Aber ich bin ja auch noch Mitte zwanzig. So einen alten Greis spricht die sicherlich nicht mehr an.![]()
Was soll mich ansprechen, das gequäcke oder das auf kleinjungenhaft getrimmte kampflesben Outfit ?Rampensau schrieb:So scheiden sich die Geister.
Ich find diese Frau rattenscharf und habe selten so eine warme Stimme gehört. Fast schon sinoid.
Aber ich bin ja auch noch Mitte zwanzig. So einen alten Greis spricht die sicherlich nicht mehr an.![]()
:)
tomflair schrieb:geheimtip????
also echt mal - die tingelt doch seit jahren in den medien rum und ihre videos laufen auf und ab (du sagst es ja selber)
aber das macht die musik (für mich) auch nicht besser - die wildegger herzbubben sind nämlich auch seit jahrzehnten massiv im tv und werden daurch nicht interessanter
ich gebe zu 100% dem kollegen neo recht - wer die ursprünge der musik kennt an denen robyn sich bedient braucht robyn nicht gut zu finden - denn sie ist weder innvovativ noch sonstwas...
wenn diese art von mucke heutzutage den höhenpunkt des kontemporären synthpops darstellt dann wäre das ein armutszeugnis - aber nicht jeder muss ja gespühr für sowas haben![]()
Ambrosia800 schrieb:tomflair schrieb:geheimtip????
also echt mal - die tingelt doch seit jahren in den medien rum und ihre videos laufen auf und ab (du sagst es ja selber)
aber das macht die musik (für mich) auch nicht besser - die wildegger herzbubben sind nämlich auch seit jahrzehnten massiv im tv und werden daurch nicht interessanter
ich gebe zu 100% dem kollegen neo recht - wer die ursprünge der musik kennt an denen robyn sich bedient braucht robyn nicht gut zu finden - denn sie ist weder innvovativ noch sonstwas...
wenn diese art von mucke heutzutage den höhenpunkt des kontemporären synthpops darstellt dann wäre das ein armutszeugnis - aber nicht jeder muss ja gespühr für sowas haben![]()
Also, zumindest hat mal wieder jemand Erfolg damit... und bringt den Sound auf die Bühne.
Tja, und da stellt sich dann die Frage: WER ist denn dann deiner Meinung nach heutzutage der Höhepunkt des kontemporären Synthpops? Wenn also Robyn nur ein Armutszeugnis ist, was ist denn dann in der heutigen Medienlandschaft qualitativ so dolle und außergewöhnlich das man ihm Beachtung schenken kann?
tomflair schrieb:klar - anischten sind verschieden ...
für MICH war das zb das black holes and revelations album von muse...DAS ist für mich syntpop - oder
Summa schrieb:tomflair schrieb:klar - anischten sind verschieden ...
für MICH war das zb das black holes and revelations album von muse...DAS ist für mich syntpop - oder
Wohl eher Gitarrenpop, 60/70s revival
Moogulator schrieb:LOL, Iron Maiden war auch lange neben den Bläck Föös Vorzeige Synthpop mit leichten Surf-n-Punk-n-Powerpop einschlägen und Wadenwickel.

Mich nicht, gefällt mir. Ich glaube das es im Synthpopbereich relativ schwer ist inovativ zu sein, da es da eben schon eine Menge gab. Depeche Mode, Gary Numan, Human League, Heaven 17, Thomas Dolby, Howard Jones, Nick kershaw, ect. gab es ja schon und da seine eigenen Akzente zu setzen ist nicht einfach, sonst ist man nur eine Kopie.Ambrosia800 schrieb:... und zu Tesla Boy hat von euch keiner ne Meinung...![]()
schon klar... der Mann am Klavier hat euch total verschreckt...:P
tomflair schrieb:milf-pop
florian_anwander schrieb:tomflair schrieb:milf-pop![]()
Danke für diesen Begriff. Darf ich den unter Copyright nennung verwenden?
Wenn wir ehrlich sind, dann ist aber gerade Kylie Milf-Pop
Florian (Kylie immer schon gut findend; spätestens seit klar ist, dass Kylie runtergepitcht wurde um als Jason Donovan verkauft zu werden - ausserdem geht sie im Urlaub gerne zelten... seufz).
Ambrosia800 schrieb:... und zu Tesla Boy hat von euch keiner ne Meinung...![]()
schon klar... der Mann am Klavier hat euch total verschreckt...:P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.