Roland D70

Audiohead

*****
Ich habe mal n Track rausgesucht, von 1994 den ich fast komplett mit dem D70 gemacht habe:



Ich finde hier hört man sehr gut was für ein klasse Feeling der D70 versprühen kann..

Alle Synthsounds incl. "Bass" D70, Drums Emax2

Grüßle,
Alex
 
Cool - auf Synthmania (tolle Website für Synthfreaks!) werden neu die Presets des JD800 sowie meines Lieblings-ROMpler D-70 vorgestellt. Imho ist der D-70 einer der am wärmsten und fettesten klingenden ROMpler überhaupt. Ja,ich weiss, das Teil hat konzeptionelle Schwächen und ist mitnichten ein verbesserter D-50. Aber tönt eben toll.

Wen' s auch interessiert: www.synthmania.com/d-70.htm
 
Nee nix Soundcloud,aktualisiere nochmal deine Links,geht nicht mehr! :sad:

Achsoo und in den Anfang 90s wurde der D70 sehr oft bei diversen Japanischen Gamemusiken genutzt,gerade die für den NEC Turbo Duo und noch für das Sega MegaCD,kann ja mal schauen was sich so findet!

Gruß,Matze
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben