Roland D70

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Audiohead, 29. Juli 2009.

  1. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    Ich habe mal n Track rausgesucht, von 1994 den ich fast komplett mit dem D70 gemacht habe:

    http://www.audio-head.de/Black_Sunshine-Chill_THC.mp3

    Ich finde hier hört man sehr gut was für ein klasse Feeling der D70 versprühen kann..

    Alle Synthsounds incl. "Bass" D70, Drums Emax2

    Grüßle,
    Alex
     
  2. Audiohead

    Audiohead aktiviert

  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    cool ;-) find ich nicht schlecht, und zeigt die guten Möglichkeiten des D-70.
     
  4. Murano

    Murano -

    Cool - auf Synthmania (tolle Website für Synthfreaks!) werden neu die Presets des JD800 sowie meines Lieblings-ROMpler D-70 vorgestellt. Imho ist der D-70 einer der am wärmsten und fettesten klingenden ROMpler überhaupt. Ja,ich weiss, das Teil hat konzeptionelle Schwächen und ist mitnichten ein verbesserter D-50. Aber tönt eben toll.

    Wen' s auch interessiert: www.synthmania.com/d-70.htm
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich hab den D-70 auch ganz doll lieb. Immer noch ;-)
    Würd ich nie wieder hergeben, D-70 rulez!
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...Hi!
    Geht das vielleicht auch auf Soundcloud?
    Das wäre super!

    Viele Grüße!
    Sebastian
     
  7. MDS

    MDS aktiviert

    Nee nix Soundcloud,aktualisiere nochmal deine Links,geht nicht mehr! :sad:

    Achsoo und in den Anfang 90s wurde der D70 sehr oft bei diversen Japanischen Gamemusiken genutzt,gerade die für den NEC Turbo Duo und noch für das Sega MegaCD,kann ja mal schauen was sich so findet!

    Gruß,Matze
     

Diese Seite empfehlen