Was ist mit den Modx Thread, der ist auch mit "/" , funzt der?Bei mir erscheint dieser Thread nicht in den Beobachteten, wie ist das bei Euch? Auch die Schnellsuche findet ihn nicht, ob das an den slashes im Threadtitel liegt? Vielleicht kann man das ja mal ändern, nur um zu sehen, ob es dann behoben ist.
Was ist mit den Modx Thread, der ist auch mit "/" , funzt der?
Bei mir ist er unter den beobachteten Threads.
Evtl. liegt's tatsächlich daran:Bei mir funktioniert beides.
Öhm, ich hab einen gekauft...![]()
Glückwunsch ? Da hast Du Dir etwas gegönnt, von dem Du ganz sicher sehr, sehr lange etwas hast...???Fantom 7
Mit der Hammermechanik konnte ich nicht umgehen, sowas bin ich nicht gewöhnt. Deswegen das nächstgrößere Modell. Die Keyboard- Tastatur fühlt sich gut und schnell an.
Bin gespannt wann er kommt, wohl irgendwann zwischen Montag-Mittwoch.
Die Keyboard- Tastatur fühlt sich gut und schnell an.
Ob der Sequenzer die Mididaten der Spuren zum Ansteuern anderer Klangerzeuger auch ausgibt ?
Jo, habe ich inzwischen auch gesehen.Äh, natürlich. Sonst würden doch externe Zones keinen Sinn machen. Siehe Videos zu den Sequenzern. Der gibt auch die Daten der internen Zonen aus, den Port kann man einstellen, gibt ja zwei davon, wenn man den nicht als Thru geschaltet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.