Roland Fantom 6 - Soundchanges einfacher mit speichern

S

sabberlatz

......
Hi,

ich weiss nicht ob ich irgendwas immer falsch mache. Ich bau mir eine Scene aus einigen Sounds zusammen. Nun ändere ich die einzelnen Sounds im Zusammenspiel mit allen anderen bis es mir soweit passt. Muss ich jetzt tatsächlich alle Sounds einzeln abspeichern damit mit die Settings nicht verloren gehen? Wäre doch schön, wenn die Scene alle Soundchanges mit speichern und enthalten würden. Das fällt vor allem auf, wenn man denselben Sound 2-3 mal in derselben Scene nutzt und nur jeweils ein paar Einstellungen ändert. Jetzt müsste ich für jeden Sound diesen separat als neuen Sound abspeichern. Dann hab ich außer dem Source Sound noch 3 Kopien davon im Soundset.
Oder mach ich da was falsch? Gibt´s nen Trick?

have fun!

Stephan
 


News

Zurück
Oben