Roland jp 8080 xploration Sounds gesucht

Ron12

...
Hallo,

Hat jemand zum Verkauf noch folgende Sounds für den Roland jp 8080, leider gibt es die nirgendwo mehr scheinbar zu kaufen. Über jeden Tip wo, wenn es anders ist, freue ich mich :cool:
Vielen Dank

X-plorations Vol.1 (Roland - JP8000 / JP8080)
X-plorations Vol.2 (Roland - JP8000 / JP8080)
X-plorations Vol.3 (Roland - JP8000 / JP8080)
 
Vielleicht verrätst du uns deine Quelle?
Suche seit Ewigkeiten das Soundset für den CS6x mit AN-Board, aber auch das ist nirgends mehr (legal) zu finden
 
Vielleicht verrätst du uns deine Quelle?
Suche seit Ewigkeiten das Soundset für den CS6x mit AN-Board, aber auch das ist nirgends mehr (legal) zu finden
Sorry für die späte Rückmeldung, hatte auf eBay Kleinanzeigen jemanden gefragt der einen Roland JP verkauft hat und der hatte noch die ganzen Soundsets da :)
Welches Soundset für den CS6 soll das sein? Gibt ja einige wie ich sehe u.a. auch von Jay B :)
 
Kein Plan mehr wie das heisst. Das ist ja schon ewig nicht mehr erhältlich. Aber ich meinte das Vengeance Soundset, welches zwingend ein AN Board im CS6x erfordert.
 


News

Zurück
Oben