retrosound schrieb:Das erste was man machen kann ist, alle Steckverbindungen mal abziehen und wieder drauf stecken. Die Kontakte oxidieren im Laufe der Zeit und bei meinem Juno hat das schon Wunder gewirkt.
KIRDNEH schrieb:dabei wollte ich ihn jetzt verkaufen um platz zu machen, aber mir den zwei mängeln ist das blöd, sonst funktioniert zwar alles aber zum verkaufen ist das schei.... :?
taschenmusikant schrieb:@Kridneh
Wie putzig!
Du arbeitest auch noch mit Atari. Und sogar ohne Output Expansion.
dito :DKIRDNEH schrieb:läuft astrein mein system :D
für das was ich damit mache reicht es mir, recording und mastering geht eh über den pc...![]()
KIRDNEH schrieb:retrosound schrieb:Das erste was man machen kann ist, alle Steckverbindungen mal abziehen und wieder drauf stecken. Die Kontakte oxidieren im Laufe der Zeit und bei meinem Juno hat das schon Wunder gewirkt.
hat leider nix gebracht, vermute das der arp-range schalter, da wenn ich ran kam hat er ab und zu mal funktioniert, hab auch noch festgestellt das der bender nicht mehr geht, hab ich wohl zu lange in der Ecke stehen lassen![]()
dabei wollte ich ihn jetzt verkaufen um platz zu machen, aber mir den zwei mängeln ist das blöd, sonst funktioniert zwar alles aber zum verkaufen ist das schei.... :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.