Roland Jupiter-4 Huldigungsecke

Shunt schrieb:
"Leider" habe ich geschrieben, weil, wenn ich hier so einen Bericht stolz präsentieren würde,
würde es mir nicht sonderlich gefallen, wenn gleich 2 Kollegen sagen, "der klingt aber scheixxe"
Deshalb leider.
Ich schreibe so was auch nicht, um jemand sein Synth mies zu machen, sondern weil ich es eben so höre.
Leider :P


klar - es war ein scherz...


aber:


ICH habe nicht geschrieben dass da was scheisse klänge, sondern anders als erwartet.

das macht ja eine deutlichen unterschied und es war eben NICHT meine absicht diesen unterscheidung wertende zu tätigen.


mfg
 
Wer mag kann noch mein Promars Drumset bekommen, ist ja sehr nah am Jp4.
Hatte ich mal für Keys gemacht. Ups, sehe grad ich finde das nicht auf anhieb, reinstellen ist aber irgendwann dann dran, WENN ichs finde.
 
Ich hab den Artikel nicht geschrieben sondern nur meinen Synth dafür verliehen.

Die Soundbeispiele klingen in meinen Ohren etwas brav.
Eigentlich wollte ich dem Autor auch mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen aber dann kam das
Leben dazwischen und er musste das Ding alleine fliegen.

Trotzdem schön eine weitere Würdigung des Juppis im Netz zu haben.
 


News

Zurück
Oben