micromoog schrieb:für einen Huni mehr gibts das "Ungarische" MIDI-Kit, das ist genial (imho).
Jetzt hab ich mir nochmal die Anleitung des JP4 Interfaces von CHD angesehen. Das ist etwas anders als bei den anderen Interfaces von CHD. Insofern stimmt mein Hinweis auf den zusätzlichen Schalter nicht.animaux schrieb:danke für die Nachricht! kann man das wieder rückgängig machen und das Chd so einbauen wie Sie es vorschlagen? Ich habe es einbauen lassen kenne mich damit nicht aus.
animaux schrieb:Hallo,
ich hab das CHD ja schon drin!! jetzt nochmal eins Kaufen wäre mir to mutch... aber danke ...
micromoog schrieb:animaux schrieb:Hallo,
ich hab das CHD ja schon drin!! jetzt nochmal eins Kaufen wäre mir to mutch... aber danke ...
Weil es nicht nur ein MIDI-Interface ist, das Ding macht aus dem JP4 eine ganz neue Maschine - sozusagen mit neuem "Hirn".
PS: Bin nur ein begeisterter User, kein Vermittler auf Provisionsbasis![]()
Xpander-Kumpel schrieb:Danke!
Alleine dieses Feature macht es unmöglich als Jupi4-Besitzer das Ding nicht zu kaufen: "- Modifying stored patches is now possible" !!!
Das CHD Interface ist völlig ok. Es kostet die Hälfte des Kovari und kann entsprechend weniger. Die wichtigen Funktionen kann es aber.animaux schrieb:Jetzt bin ich total verwirrt!! jetzt weiß ich nichtmal ob das ding gut oder schlecht ist was ich dort reihnbauen lassen hab!!!
VEB_soundengine schrieb:dabei könnte gerade der trident einen LFO gebrauchen.
florian_anwander schrieb:Das CHD Interface ist völlig ok. Es kostet die Hälfte des Kovari und kann entsprechend weniger. Die wichtigen Funktionen kann es aber.animaux schrieb:Jetzt bin ich total verwirrt!! jetzt weiß ich nichtmal ob das ding gut oder schlecht ist was ich dort reihnbauen lassen hab!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.