Tom Noise
|||||
Das habe ich noch nicht probiert. Es gibt den Punkt Parameter EXP im Tone Edit mode aber ich glaube nicht dass der eine Hüllkurve addiert.
Ich denke dass das über die Roland Cloud läuft. Hast Du Dich dort mal angemeldet?![]()
Roland ZEN-Core fully loaded offer
Buy and register any Roland ZEN-Core hardware and get one year of Roland Cloud Pro membership for free, including the amazing ZENOLOGY Pro software synthesizer, along with over 700 new sounds spread over 46 Sound Packs.lp.roland.com
Habe meinen JXM registriert, aber bisher keinen Link bekomme, hat das jemand hier schon erfolgreich in Anspruch genommen?
Ja, ich hatte schon vorher einen Account. Aber auch dort ist die Rede davon, dass man einen Link zugeschickt bekommt, nachdem man sein ZenCore Instrument registriert hat. Leider kam bisher nichts an (auch nicht im Spam-Folder).Ich denke dass das über die Roland Cloud läuft. Hast Du Dich dort mal angemeldet?
Jetzt kapiere ich das erst mal!ob das eine illegale seite ist, die hardware schlüssel abfängt?
denn solche promos sollten auch auf der offiziellen roland seite sichtbar sein.
Die Promo wird sowohl auf der offiziellen Roland-Seite als auch im Cloud Manager angezeigt: https://www.rolandcloud.com/news/zen-core-fully-loadedob das eine illegale seite ist, die hardware schlüssel abfängt?
denn solche promos sollten auch auf der offiziellen roland seite sichtbar sein.
D.h., Du hast eine Mail bekommen? Oder wie lief das ab?okay, ich hab das jetzt ausprobiert. scheint zu klappen.
wenn das jahr abgelaufen ist, schaltet sich dann die software aus und im jupiter deaktivieren sich die zusatzbänke?
Halleluja, endlich hab' ich's auch. Danke!ich war einfach so frech und habe die seriennummer meines X als aktivation key eingegeben.
schwupps war alles freigegeben.
ich glaube ich werde die struktur der zen dinger ausdrucken und neben den synth legen...damit mir die navigation leichter fällt.
ich bin immer noch unschlüssig, ob der DM12 nicht doch die bessere wahl gewesen wäre. dieses schnell beim DM ist schon verführerisch.
aber vielleicht gelingt es mir den jupi zu zähmen.
TRUE_INIT.SVD - An INIT Scene with INIT Tones
SPLIT_INIT.SVD - A basic keyboard Split
SPLIT_ARP_UP.SVD - A Split where the Upper part is arpeggiating, independent of the Lower part
SPLIT_BASPAD.SVD - A Split where the Lower part is arp'ing a transposable bassline, independent of the Upper on which you can play lead, chords, etc.
tja, die frage ist nicht einfach zu beantworten.@darkstar679
Und den Kauf schon bereut oder bist du zufrieden. Ich würde ja zweites hier rauslesen, bin mir aber noch nicht so sicher.