Roland MC 09 - Meinungen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Kälte, 26. November 2005.

  1. Kälte

    Kälte -

    Hab bisher keine genaueren Infos zum MC 09 gefunden,
    kann m


    Hab bisher keine genaueren Infos zum MC 09 gefunden,
    kann mir jemand sagen was ich damit machen kann!?
    Und ob es sinnvoll ist ihn als Ergänzung zu meiner ES-1
    einzusetzen? (für Melodien und Sounds/Effekte)
    Danke! :roll:
     
  2. Jörg

    Jörg |

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    eine art digitale 303, klingt auch so .. dazu einfaches audi

    eine art digitale 303, klingt auch so .. dazu einfaches audiolooping..

    nix dolles.. sehr speziell..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Audiolooping ist sehr nett, weil man die Loops via SEQ n

    Das Audiolooping ist sehr nett, weil man die Loops via SEQ neu zusammensetzen kann. Man kann über Cinch-Eingänge auch externes Audiomaterial "samplen".
    4 Audiospuren gibt es. Wenn man 3 voll hat, kann man sie aber auf der 4. gewissermaßen re-samplen und hat dann wieder 3 frei. Auf diese Art kann man schon recht komplexe Melodien bauen. Die FX kann man routen/verketten. Sie sind herrlich LoFi.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    so kann man das auch sehen.. thx..

    so kann man das auch sehen.. thx..
     

Diese Seite empfehlen