passt ja auch super zu den 4 leds unterhab von 'measure'...
...wobei es natuerlich moeglich ist, den aktuellen takt etwa durch unterschiedliche farben oder helligkeiten darzustellen,
auch wenn das vielleicht nicht vernuenftig waere.

Ziemlich unterhaltsam, der Dr. Mix:
Interessant für mich war die Info, dass Scatter längst nicht mehr diese nervige Stottern der ersten Generation ist, sondern letztendlich ein eigener, frei konfigurierbarer Event-Sequenzer ist. Das müsste für Live super sein!
Maximal 64 Steps sind es bei der E2(S) immer, man kann allerdings statt 16-tel auf 32-tel ein-/umstellen – dann sind es maximal zwei Takte.nee, das kannste im Menü umstellen, ob das 16tel sind oder nicht.
Danke für den Hinweis! Das habe ich vergessen. Müsste ich mal ausprobieren, wie sich dann der Swing auswirkt.triolen kann man auch einstellen.

Is für Acid lines gut..Danke für den Hinweis! Das habe ich vergessen. Müsste ich mal ausprobieren, wie sich dann der Swing auswirkt.![]()
Ja, sicher.Is für Acid lines gut..

Was soll jetzt das, ein Bild ohne einen elektrisch akustischen Klangfrequenzbeleg zu posten!? Auch wissen mittlerweile alle, wie das Teil aussieht. Dein Gehäuse ist übrigens verzogen, würde ich gleich mal reklamieren!
Bestimmt im Sinne aller hier! ?Miese Kamera, ok... verstanden
Das Teil steht jetzt hier, ich bin gespannt und schreibe bei Interesse meine ersten Eindrücke hier rein.
Ok für dich? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.