Roland Netzteil Hilfe Kaufberatung

Hallo,

Mir ist mein Netzteil abhanden gekommen und ich benötige Ersatz. Auf was muss ich achten? Das Originale kostet 50 Euro. Bin über jeden Tip dankbar :phat:
 

Anhänge

  • ROLAND PSB-7U ADAPTER_6.jpg
    ROLAND PSB-7U ADAPTER_6.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 38
Polung, Volt und mA

Versuch mal ein Universalnetzteil. Da kannst oft die Polung und Volt auswählen. Ich hab da ein paar für ein paar ältere Geräte, und die laufen alle ganz gutta.

Für welches Gerät?
 
12 Volt 4 Amp sind gesucht, das gezeigte liefert 5 Amp und ist stabilisiert, das passt.

Steckermaße: 5,5mm x 2,5mm
(+) Pluspol: Innen
( - ) Minuspol: Aussen

Das musst Du mit Deinem Gerät checken, aber den Stecker kann man locker tauschen. Löten muss man aber können...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben