Roland S-50 Betriebssystem und Sounds

Pierrelegere

Pierrelegere

..
Hallo, ich habe heute zufällig einen S-50 bekommen, leider ungeprüft und ohne ohne jegliches Zubehör, Disketten etc.. Gibt es hier zufällig jemand, der mir mir einer Betriebssystem Diskette und vielleicht ein paar Sounds weiterhelfen könnte? (nicht geschenkt, ist ja klar..) Oder soll ich dazu eine Suchanzeige bei de Kleinanzeigen aufgeben? Bei Ebay gibt es zwar ein paar Angebote, aber der Versand aus USA oder GB dauert recht lange und es würde mich wahnsinnig interessieren, ob das Teil funktioniert und wie er klingt.. Vielen Dank!
 
Hast du WindowsXP und DD-Disketten?

Dann hilft dir dieses Video

View: https://www.youtube.com/watch?v=YTVNU_ixZPA

und der Link:



Falls nicht, dann kann ich dir das notfalls erstellen mit Omniflop. Aber da ich keinen S50 habe, kann ich das dann nicht testen. Insofern wäre es besser auf jemanden zu warten der einen hat... wird sich sicher noch jemand melden. Es gibt hier etliche Freunde alter Sampler
 
Vielen Dank für den Hinweis, meine Synthesizer und Studio Welt sind alte analoge Geräte, die kann ich auch technisch bearbeiten, die frühe Digitaltechnik mit Floppys, Windows oder Dos Programmen etc. will ich mir jetzt nicht unbedingt noch ans Bein binden und hoffe, hier eine schnellere Lösung zu finden :)
 


News

Zurück
Oben