Roland SE-02, Korg Volcas und Moog Grandmother wie synchronisieren?

M

michaelk1

...
Hallo,

wie ich die Volcas synchron bekomme, ist mir bekannt.

Nur, wie kann ich die Volcas, den SE-02 und die Grandmother synchron bekommen?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
Michael
 
M

michaelk1

...
Hallo,

ich habe vom SE-02 aus gesehen, den Trigger-Out mit dem Sync-In des ersten Volca verbunden. Aber irgendwie ist der Takt der Volcas zu schnell.

Gruss
Michael
 
inorx

inorx

An analog guy in a digital world.
Hallo,

ich habe vom SE-02 aus gesehen, den Trigger-Out mit dem Sync-In des ersten Volca verbunden. Aber irgendwie ist der Takt der Volcas zu schnell.

Gruss
Michael
Ich kenne beide Geräte nicht, aber das Problem taucht eigentlich immer dann auf, wenn bei den beiden Geräten die clocks unterschiedlich konfiguriert sind.
 
M

michaelk1

...
Hallo Inorx,

vielen Dank für die Mühe. Steht beides auf 1/8.
Aber irgendwas übersehe ich wohl noch.

Gruß
Michael
 
 


News

Oben