Roland System8 u.Roland Cloud

C

chrisraven

..
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Roland System 8.
Habe jetzt in der Roland Cloud gesehen(hatte mir ein Test Account erstellt) das es dort bei dem Ultimate Plan viele der alten Synth Klassiker gibt.
Meine Frage dazu ist wer weiß wieviele der Synth (abgesehen jetzt von den Drummachines) sind jetzt schon im System 8 verfügbar als Plugin/out.
Mein besonderes Interesse gilt dem Roland D50. Ist dieser als Plugin/out für das System 8 verfügbar ?

Danke an alle im Voraus
 
Hi,

Danke an alle für die Info.
Werde dann wohl noch schauen, ob der System8 was für mich ist...
@Jörg wie verhält es sich mit Latenzen, ich hatte mal kurz einen Roland GAIA SH-01 und hatte sehr stark beim spielen das es spürbar Latenzen gab.
Der System 8 ist zwar ein ganz anderes Gerät, bin mir seit dem mit diesem Virtuell Analogen Synths unsicher......

Danke im Voraus
 
Hi! Da ist mir nichts aufgefallen. Habe das System-8 aber auch ausschließlich "manuell" gespielt, also über die Klaviatur.

PS: Schnell noch mal überprüft, scheint ok zu sein. Die Hüllkurven sind auch zackig.
 


News

Zurück
Oben