The POLYGIRL schrieb:batteriebetrei mit xoxbox ?![]()
ja
nee
villeicht
nur mit externen akku
dns schrieb:The POLYGIRL schrieb:batteriebetrei mit xoxbox ?![]()
ja
nee
villeicht
nur mit externen akku
nein, nicht serienmässig.....
solls aber als mod wohl geben

tom f schrieb:meine 303 hängt jetz direkt an 230volt - da klingt die etwa 20 mal so fett und der sequencer kann dann auch rumba

The POLYGIRL schrieb:tom f schrieb:meine 303 hängt jetz direkt an 230volt - da klingt die etwa 20 mal so fett und der sequencer kann dann auch rumba
![]()
tom f schrieb:meine 303 hängt jetz direkt an 230volt - da klingt die etwa 20 mal so fett und der sequencer kann dann auch rumba
tom f schrieb:aber nicht nachmachen - gell ?
Dave1980 schrieb:Kariertt etwar![]()

tom f schrieb:ich lass mir meine so lange modden bis die so fett klingt dass du dich vor schreck in die boxershorts entleerst![]()
The POLYGIRL schrieb:batteriebetrei mit xoxbox ?![]()
ja
nee
villeicht
nur mit externen akku
SubStyler schrieb:The POLYGIRL schrieb:batteriebetrei mit xoxbox ?![]()
ja
nee
villeicht
nur mit externen akku
geht... die batterie bzw. der akku hält nur nicht sehr lange.
2x 9V block in reihe reicht aus um das ganze zu versorgen.
es gibt gescheite batteriefächer aus kunststoff, die man direkt im boden der plaste-x0x einlassen kann.
dort passen dann z.b. 2x 9V hinein. mit minus an die masseleitung von J4 und mit plus direkt an + von C3. (dioden nicht vergessen!)
gruss,
Sub

yup... dann gibt's keine probs wenn du das netzteil wieder anklemmst.The POLYGIRL schrieb:oder meinste nur eine diode ( zb.4001 )in fließrichtiung geschaltet für + pol ?
SubStyler schrieb:yup... dann gibt's keine probs wenn du das netzteil wieder anklemmst.The POLYGIRL schrieb:oder meinste nur eine diode ( zb.4001 )in fließrichtiung geschaltet für + pol ?
aber setz noch einen schalter dazwischen, damit du batt/netzteil umschalten kannst.
SubStyler schrieb:yup... dann gibt's keine probs wenn du das netzteil wieder anklemmst.The POLYGIRL schrieb:oder meinste nur eine diode ( zb.4001 )in fließrichtiung geschaltet für + pol ?
aber setz noch einen schalter dazwischen, damit du batt/netzteil umschalten kannst.
die batteriefächer kommen incl. abdeckungDave1980 schrieb:von der grösse ungefähr kannste dir die batterie klappe der 808 oder cr-8000 drauf setzen ..damit die batterien nicht rauspurzeln![]()
Trooper schrieb:wenn es gerade so anfängt sanft zu kreischen, ist es gut.
wenn's um exaktes kopieren geht, ist das natürlich anders.Dave1980 schrieb:und ein 24 db filter hat ein 303 kasten nicht. also ist hier anders gearbeitet wurden ..oder haben bewusst auf 18 db verzichtet.
In dem Fall wirklich nichtsanomat schrieb:meine x0x ist glücklicherweise aus plastik, da wird mir der umstieg nicht so viel probleme bereiten :)
, meine erste Xox hab ich nur darum verkauft (obwohl die klanglich besser wie die jetzige war!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.