Roland TD-12 Video ! ! !

Hallo an alle !

Ich spiele seit über 10 Jahren Schlagzeug


Hallo an alle !

Ich spiele seit über 10 Jahren Schlagzeug und war von E-Drums wegen ihrer nicht sehr überzeugenden Umsetzung des realen Akkustiksets immer sehr enttäuscht. Bis zu dem Tag an dem das TD-12 und der große Bruder das TD-20 auf den Markt kamen. Es ist wohl das momentan beste E-Drumset am Markt.
Hier ein paar Videos !

LINK: http://www.rolandmusik.de/seiten/produk ... D-12K.htm#

Übrigens finden man unter dem obigen Link auch ein 80 MB Video zum Drumcomputer (TD-12 Drummodul) der auch einiges drauf hat.
 
Ich wollte auch immer mal so zum rummspielen mir mal ein e-drum kaufen aber diese Dinger sind ja Schweineteuer, grrrr...

Von Yamaha gibts im übrigen auch ein gutes E-Drum, Preislich aber inderelben Liga... :sad:

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben