bräuchte man dafür nicht Phantasie? die erkenne ich bei Roland nur bedingt...
Mit der TR-09 eines Kollegen haben wir es nicht geschafft die korrekt über das eingebaute USB-Audio-Interface zum laufen zu kriegen. Ärgerlich!Beim USB ist mir noch was aufgefallen. Verwende ich ein langes 3m-Kabel hat das auch negative Auswirkungen auf die eingehenden Tonsignale. Manchmal kommt es sogar zu Aussetzern. Ein 2m-Kabel lief besser ohne Pausen. Mir fällt aber immer ein kleiner Time-Lag auf, bei der Wiedergabe über die USB-Soundkarte. Es ist ein ganz klein wenig zeitlich nach hinten versetzt, während die Analogausgabe und die Ausgabe über den Geräteinternen Lautsprecher immer ein Ticken schneller sind. Kann man das beheben? System: Win10
Es gibt zwar eine Treiber-Einstellung die eine Verschiebung der Zeitpriorität bietet, aber diese hat wohl auf die gewöhnliche Wiedergabe keine Auswirkung. So schmerzen die fehlenden Einzelouts natürlich noch mehr, wenn man über USB sich auch noch ein Time-Lag einfängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.