"Bin sprachlos. Als hätte Roland nach 30 Jahren mal auf die Kundenwünsche gehört und fast alles umgesetzt was geht. Es wird spannend zu sehen, wie gut und bugfrei das OS wird. Aber das sieht auf den vielen Leaks sehr gut aus. Sehr Elektron-Like, was gut ist. Das können die Schweden. Und endlich ein vernünftiges Display. Da wird der Software-Editor gar nicht mehr so stark gebraucht, wie bei der TR8S. Einfach irre. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Einzige was vielleicht noch besser ginge, wären zwei weitere inputs wie beim Octa, aber das kommt der Perfektion schon sehr nahe. Auch ein Fingerzeig Richtung Elektron, welche von den Usern gewünschte Features auf mehrere Geräte aufteilt. Siehe neulich beim Tonverk, der kein Slicing/Timestretching kann, obwohl es ein Sampler ist. Die TR1000 ersetzt ziemlich gut Digitakt, Analog Rym, Sytakt in einer Kiste. Wenn nicht sogar mehr. War schon ewig nicht mehr so angefixt."
von Modulette
War ein schönes Erlebnis für mich, so viel Positives hier in deinem Beitrag zu lesen.
Ich meine das völlig ernsthaft.
Es zeigt mir deutlich wie das Lesen von negativen Beiträgen, meine Stimmung beeinträchtig, auch wenn es mir völlig egal sein könnte. Von Twitter etc. kenne ich das natürlich schon, dass ich es aber hier auch erlebe, war mir nicht bewusst.
Ist ein wenig offtopic, dafür bitte ich um Entschuldigung. Es war mir jedoch wichtig das hier mitzuteilen.