HairyHands
Nein. Nur wenn das anders beschaltet wäre.st das nicht immer so!?
Allein schon physikalisch akustisch bedingt?
Nein. Nur wenn das anders beschaltet wäre.st das nicht immer so!?
Allein schon physikalisch akustisch bedingt?
Ich mach mal einen A/B Test heute Abend. Ein US Producer hat kürzlich gepostet, dass die Einzelausgänge deutlich mehr rauschen würden. Muss das mal testen.Klingen die Einzelausgänge eigentlich anders, als wenn der Sound vom Stereo Out kommt?
Es rauscht etwas, wenn man von den analogen 808/909 Instrumenten per direct analog auf die Einzelausgänge geht, klingt dann aber auch noch fetter und lauter. Wenn man über die Filter/Amp/FX-Kette in den individuellen oder den Stereo Out geht, rauscht es nicht und ich höre keine Unterschiede zwischen individuellem und Stereo Out. Bei den digitalen Instrumenten höre ich auch keine Unterschiede zwischen individuellem und Stereo Out.Ich mach mal einen A/B Test heute Abend. Ein US Producer hat kürzlich gepostet, dass die Einzelausgänge deutlich mehr rauschen würden. Muss das mal testen.
Muss @tandem da voll zustimmen. Genauso isses. Wobei das fett&laut am Direct Out subjektiv nicht schlechter is. Interessantes Detail: Die Alpha Base mutet ein Instrument automatisch in der Stereo-Summe, wenn man dieses am Individual Out abgreift - die TR macht das nicht.Es rauscht etwas, wenn man von den analogen 808/909 Instrumenten per direct analog auf die Einzelausgänge geht, klingt dann aber auch noch fetter und lauter. Wenn man über die Filter/Amp/FX-Kette in den individuellen oder den Stereo Out geht, rauscht es nicht und ich höre keine Unterschiede zwischen individuellem und Stereo Out. Bei den digitalen Instrumenten höre ich auch keine Unterschiede zwischen individuellem und Stereo Out.
Wie nimmt man den Sound dann aus der Summe? Muss man wie beim LMDrum den Level runterziehen?die TR macht das nicht.
Lauter klingt an sich schon beeindruckender. Vermutlich tut sich das nichts wenn man die Pegel angleicht?Wobei das fett&laut am Direct Out subjektiv nicht schlechter is.
Keine Ahnung -> Handbuch lesenWie nimmt man den Sound dann aus der Summe? Muss man wie beim LMDrum den Level runterziehen?
Habs grad nochmal A/B verglichen mit Pegelanpassung. Das analoge direct out Signal (BD) klingt tatsächlich fetter und etwas dumpfer. Das processte Signal am Stereo out klingt HiFi mässiger. Beide sehr gut - aber unterschiedlich. BTW Filter Cutoff bei Letzterem war ganz offen - nur falls jemand fragt.Lauter klingt an sich schon beeindruckender. Vermutlich tut sich das nichts wenn man die Pegel angleicht?
Wäre eine MöglichkeitKeine Ahnung -> Handbuch lesen
Ha - ging auch ohne Handbuch. Mixer Page 2 - da kann man's einstellen: Instrument parallel an beide Ausgänge und exklusiv oder.Wäre eine MöglichkeitDachte Du wüsstest das - kein Ding, Danke fürs checken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.