Lauflicht
TR4ever
Auch bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei dem Preis hätte ich erwartet dass sie noch ein paar ZEN Core Parts mit drauf packenIs mir 2 much.
Schon genug Geraffel hier.
Kannst ja absamplenJa, bei dem Preis hätte ich erwartet dass sie noch ein paar ZEN Core Parts mit drauf packen![]()
Ja pro Inst - steht doch da…Also, wie ist das mit „only 1 analog voice per kit“ (Loopop) und Handbuch „Analog Inst can only be assigned to one INST at a time.“
-> hat das Ding nur eine analoge Stimme?
...Benötigt wieder eigene Treiber. Dh. leider, daß irgendwann der Tag kommt, wo man sich von USB-Audio und Editor Software verabschieden muß. Auf Mac früher als auf Windows erfahrungsgemäß.
Ist aber halt typisch Roland, daß das irgendwann nicht mehr gepflegt wird.
16 insgesamt ,so wie ich es verstanden habeAlso, wie ist das mit „only 1 analog voice per kit“ (Loopop) und Handbuch „Analog Inst can only be assigned to one INST at a time.“
-> hat das Ding nur eine analoge Stimme?
Ha ha, die ersten sind schon abgegriffen.Sofort lieferbar bei T:
![]()
Roland TR-1000
Roland TR-1000; Rhythm Creator; 16 analoge Instrumente mit dem authentischem Klang der TR-808 und TR-909 sowie erweiterten Möglichkeiten; 10 analoge TR-808 Instrumente: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Rim Shot, Hand Clap, Open HiHat,...€2.699,00www.thomann.de
Gut, habe mir zwei bestellt, wenn sie bei dir ankommen einfach weiterschicken, Porto zahle ich dann gernWer sie über den Link bestellt, hilft übrigens sogar dem Forum
Mach ja auch Sinn, am Ende landet eh alles als Sample im Rechner, kann man sich den Umweg über die TR-1000 auch sparenFür die Musik benutze ich seit Jahren Samples.
Könnten ja nachgelegt werden.Ja, bei dem Preis hätte ich erwartet dass sie noch ein paar ZEN Core Parts mit drauf packen![]()
Dazu müsste man ja nochmal Geld in die Hand nehmen und sich zumindest 'ne MC-101 oder das Plugin zum absampeln holen. Bin gespannt ob sie wenigsten das USB Groundloop Problem der TR8s behoben haben.Kannst ja absamplen![]()
TR-1000 MIDI Out -> MC-101 MIDI In. So geht das bei Roland.Könnten ja nachgelegt werden.
Wow.Falls schon mal jemand schmökern möchte, so gibt's die BDA hier auf Deutsch und Englisch zum Download:
![]()
Roland - Support - TR-1000 - Bedienungsanleitungen
Support - TR-1000 Bedienungsanleitungenwww.roland.com
Der TR-1000 sendet und empfängt lt. Midi-Implementation-Chart auch tonnenweise MIDI-CCs:
9 o o EXT IN
12 o o DELAY LEVEL
13 o o DELAY TIME
14 o o DELAY FEEDBACK
15 o o MASTER FX ON
16 o o MASTER FX CTRL1
17 o o MASTER FX CTRL2
18 o o MASTER FX CTRL3
19 o o ANALOG FX ON
20 o o FILTER
21 o o DRIVE
22 o o BD TUNE
23 o o BD DECAY
24 o o BD MIX
25 o o BD CTRL1
26 o o BD CTRL2
27 o o BD CTRL3
28 o o BD LEVEL
29 o o SD TUNE
30 o o SD DECAY
31 o o SD MIX
46 o o SD CTRL1
47 o o SD CTRL2
48 o o SD CTRL3
49 o o SD LEVEL
50 o o LT TUNE
51 o o LT DECAY
52 o o LT MIX
53 o o LT CTRL1
54 o o LT CTRL2
55 o o LT CTRL3
56 o o LT LEVEL
57 o o HT TUNE
58 o o HT DECAY
59 o o HT MIX
60 o o HT CTRL1
61 o o HT CTRL2
62 o o HT CTRL3
63 o o HT LEVEL
80 o o RS TUNE
81 o o RS DECAY
82 o o RS CTRL
83 o o RS LEVEL
84 o o HC TUNE
85 o o HC DECAY
86 o o HC CTRL
87 o o HC LEVEL
89 o o MORPH
90 o o REVERB TIME
91 o o REVERB LEVEL
102 o o CH TUNE
103 o o CH DECAY
104 o o CH CTRL
105 o o CH LEVEL
106 o o OH TUNE
107 o o OH DECAY
108 o o OH CTRL
109 o o OH LEVEL
110 o o CC TUNE
111 o o CC DECAY
112 o o CC CTRL
113 o o CC LEVEL
114 o o RC TUNE
115 o o RC DECAY
116 o o RC CTRL
117 o o RC LEVEL
Keine Sysex-Quälereien bei dieser Kiste.
wahrscheinlich diejenigen , die auf ihr Weihnachtsgeld spekulieren, lolGibt es echt Leute die mal eben 2700,-EUR ausgeben können?
Das frage ich mich hier auch schon die ganze Zeit, nachdem ich all die "ich habe gerade bestellt"-Posts gelesen habe.Gibt es echt Leute die mal eben 2700,-EUR ausgeben können?