Lauflicht
TR4ever
Nun ja. Das Gerät soll 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein. Die PR-Abteilung läuft daher auch nicht erst seit Mittwoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist Jeff?
Ihn zu nehmen ist natuerlich schon sehr cool und naheliegend - muss aber ehrlich sagen dass ich sein Demo-Video recht langweilig fand, leider.Egyptian Lover
Hier schön entspannt vorm Schlafengehen (erinnert ein bisschen an Air Liquide).
LOL... eher "lustig"
Ich dachte auch zuerst, jetzt würde was Interessantes kommen, aber dann 0815-Mainstream-Trallala. Na gut, für lau hätte sich die Dame vermutlich auch nicht freiwillig dieses absolut unpassende "Kostüm" übergezogen.Warum man gerade diese Künstlerin ausgewählt hat ist mir total rätselhaft. In Ihrem Oeuvre sind ja Beats komplett nebensächlich.
Man beachte die 6,99€ Versandkosten.Egyptian Lover:
Hier verkauft einer seine 808 mit Autogramm von ihm für 10.000.-€ VB:
Anhang anzeigen 265929
ein Schnäppchen und nicht mal versichertMan beachte die 6,99€ Versandkosten.
Ok, auf der Couch Musik machen ist total normal für mich, aber Bett habe ich noch nicht probiert. Alles was gemütlich ist, ist aber willkommen.Musikmachen auf dem Bett noch besser als auf der Couch....
aber Bett habe ich noch nicht probiert.
YouTube Kompression, Aufnahmegerätschaften, getweakte ACB Engines etc. Am Besten das Gerät mal selbst anspielen.Das ist nicht unkreativ sondern der sound kommt für mich an den Orginalen einfach nicht ran.
Es klingt anders.
Weiß nicht ob das an den Effekten liegt oder andere Dinge.
Witziges Detail...beim Korg Drumlogue haben alle rumgemosert das es NICHT nach 808 und 909 klingt. Jetzt hat Roland endlich ne analoge 808/909 rausgebracht nach der alle geschrien haben...und jetzt tönt es auch nicht richtig nach 808/909?Na selbst Hand angelegt noch nicht aber seit Anfang 90er ohne Ende gehört und für mich klingt das in dem Video ebend anders und nicht vertraut.
Ist ja nix schlimmes sondern auch Geschmackssache und muß ja nicht jedem zusagen.
Wenn es für Leute authentisch genug ist dann ist ja auch ok.
Wir haben ja alle auch unterschiedliche Ohren halt.
Nach youtube beurteile ich überhaupt nix und zum letzten Absatz :
Für ein neu entwickeltes drum kit klingt das wiederum zu dolle nach 808 und 909.![]()
Hier:Und KiNK ?
... beim Korg Drumlogue...
Ähm....ich habe nie geschrieben das sich die tr-1000 nicht nach 808 und 909 anhört sondern das Demo Video.Witziges Detail...beim Korg Drumlogue haben alle rumgemosert das es NICHT nach 808 und 909 klingt. Jetzt hat Roland endlich ne analoge 808/909 rausgebracht nach der alle geschrien haben...und jetzt tönt es auch nicht richtig nach 808/909?
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
Wie groß ist denn der Karton? Passt er notfalls in einen Koffer rein?
Da muss der Koffer aber sehr groß sein, in einen normalen Koffer passt der Karton niemals.
Schlappe 3.5 Stunden tutorial..
drumlogue kann bei entsprechender Sample Ladung doch nach 808/909 klingenWitziges Detail...beim Korg Drumlogue haben alle rumgemosert das es NICHT nach 808 und 909 klingt. Jetzt hat Roland endlich ne analoge 808/909 rausgebracht nach der alle geschrien haben...und jetzt tönt es auch nicht richtig nach 808/909?
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.