erledigt Roland TR8S spielt keine User Samples

Hallo,


Ich habe folgendes Problem.
Ich kann Samples von der SD-Karte auf das Gerät importieren (und dabei auch problemlos Vorhören)
Wenn ich jedoch dann ein importiertes Sample einem Instrument zuordne wird nichts abgespielt (auch das Vorhören im Auswahlmenü der importierent Samples geht nicht, mit allen anderen Preset Samples jedoch schon)
Weiss jemand, was ich falsch mache ?

Danke,
Gerhard
 
Danke, habe das Update noch nicht gemacht, hatte aber auch das Problem noch nicht. Aber gut zu wissen was dann zu tun ist :)
 
Hey.
Ich habe irgendwie das gleiche Priblem. Mein System ist 1.12 also die vorletzte Version. Ei mir zeigt es immer not found an. Hast du mir ein Tipp ausser das Update?Das macht ja irgendwie keinen Sinn da ich sie jetzt erst gekauft habe.
 


News

Zurück
Oben