Roland VS8F Board als Effektgerät

H

Hollie

|
Hallo, gibt es aus der Zeit der VS8F Boards auch ein Multi-Effektgerät von Roland, das diese Effekt nutzt? Oder ist das board nur in Mischpulten (?) und Multitrack-Recordern verbaut?
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Teile der Engine wären auch für das SRV-3030 bzw. die 330er-Serie (SDE, SRV und SDX) verwendet worden.

Stephen
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Gegen dieses Murmeltier gibt es ja wohlfeile Anleitungen, auch manchmal als Netiquette bezeichnet. Unter anderem steht da drinnen, dass man erst mittels Suchmaschine oder gar der Forensuche schauen sollte, ob ein Thema evtl. schon mal diskutiert wurde. Aber was weiss ich denn schon?
 
Marcus_Kiel

Marcus_Kiel

.
Hey Ho,

einer der Effekt-Chips der VS8F-2 Karte findet sich auch im Boss VF-1 wieder. Dort sind auch gleiche / ähnliche Algorithmen zu finden. Das VF-1 von Boss kann aber auf Midi synchronisiert werden, beim VS8F-2 geht das nicht. Die Antwort ist also: Boss VF-1, aber na ja, interessiert wahrscheinlich sowieso keinen mehr.....
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben