Roland XV5080 aktuell 2012 - 2013 - wie ist der so?

Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
newt schrieb:
also deine fahrradstadt
fahrradstadt? wie kommst du darauf? alles voll mit autos. zum glück lebe ich am rand, wo tatsächlich etwas fahrrad möglich ist. sonnst alles voll mit autos und abgasen. furchtbar!

newt schrieb:
sich beschwert dass der krome so kompliziert ist von der bedienung her, der kross ist viel übersichtlicher
:opa: :selfhammer:
im vergleich zu einem digital piano wäre der kross wiederum viel zu kompliziert. :selfhammer:
 
N
newt
.
Michael Burman schrieb:
newt schrieb:
sich beschwert dass der krome so kompliziert ist von der bedienung her, der kross ist viel übersichtlicher
:opa: :selfhammer:
im vergleich zu einem digital piano wäre der kross wiederum viel zu kompliziert. :selfhammer:

und im vergleich zu einem gummiringerl welches man über eine strecihholzschachtel spannt, wär das klavier viel zu komplex...
aber so ist es eben wenn die götter verrückt spielen

 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
ich finde die musik an sich viel komplexer als irgendwelche technik zu bedienen, und ich müsste mich jetzt mal mehr mit musik beschäftigen, weil technik alleine bringt mich auch nicht mehr weiter.
 
N
newt
.
sorry für die wortkargheit...
bin derzeit bisschen krank ..

heut abend sollte es dann so weit sein mitm roland
abholtermin 21 uhr :)
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Na Glückwunsch, dass es mit dem Kauf nun endlich doch geklappt hat! :mrgreen:
Jetzt heißt es sich in die Kiste einarbeiten usw. :P
Wie viel Pizza war übrigens an den Knöpfen?... :lol:
 
N
newt
.
garrr keine pizza, sogar die folie ist noch oben :eek:)

sieht sehr schön aus

zsammstecken aufdrehen und tönchen kommen schon, ist wirklich sehr human eingerichtet

jeder :selfhammer: kriegt schon mal auf jeden fall seine tönchen heraus

selbst mit einer bäuerlichen herangehensweise hat man sofort spaß damit
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Bin schon gespannt auf deine Beurteilungen von einzelnen Klängen wie Klavier/Flügel usw. :twisted: :mrgreen:
 
N
newt
.
ich werd mich melden...
bin noch immer krank...

bis dahin liebe grüße und nochmal danke für alles!!!
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
gute besserung! blicke öfter in richtung xv-5080. das wird den genesungsprozess beschleunigen. solche kisten haben eine magische wirkung. das wird dir hier jeder bestätigen. :P
 
MDS
MDS
||
Hey! :)

Habe bei mir mal noch ein Beispiel von vor ein paar Jahren gefunden,hier als Auszug, hatte ich mal mit dem Dance und oder den Hip Hop Board gemacht nebenher als kleine Spielerei! :) Also alles XV5080 im Multimodus, somit alle FX vom Roland, FM-Bass und der Synthstreicher am Anfang kamen vom Yamaha Sy99. Wie gesagt Echtzeitmix ohne externe FX oder sonst was, nur im Yamaha Mischer summiert!


play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?mode=view&id=9717&sid=288c6fa7c488b8df936c28d443d4ce5a

Gruß,Matze
 

Anhänge

  • MDExperience .mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 44
 


Neueste Beiträge

News

Oben