Rolanddankesthread

Q

qwertz123

||
Ich danke hier auch mal meinem Schwager, von dem ich lange Zeit rein gar nichts gehalten habe.
Oder meint hier vielleicht jemand irgendsoeine japanische Firma die Rhythmusgeräte für Heimorgeln in den 60iger Jahren gebaut hat ??

- duckundwegrenn ... :engarde:
 
Green Dino

Green Dino

Greta Sub Bass
Jo, danke für geile blinkende Plastikstrukturen und audible Gemüsereiben (909).


In anderen Worten; Danke für das Blinken!

Wo läuft das Licht, wo läuft das Licht? Ich seh es nicht, ich seh es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Danke Roland für die Vorlagen, die Behringer so schön nachbaut :kaffee:
 
verstaerker

verstaerker

*****
Ja ... auf der Messe klangen die Möglichkeiten so vielversprechend ... auch beim anhören unter Messebedingungen war alles cool.
Zu Hause kam dann die große Enttäuschung. Ich hab kaum einen Sound hinbekommen der mir gefallen hat. Das klang alles nach Plaste
 
Max

Max

|||||
Danke 😘

Techno, HipHop und Supersaw gäbe es so nicht ohne euch.

Für die Tastatur im JD-800 drücken wir mal ein Auge zu und über fast alles was ihr in den letzten 20 Jahren gebaut habt müssen wir auch nochmal reden...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben