Rotca - erster Release

R

rotca

.
Mein erster Release endlich! Nach einiger Arbeit gibt es den endlich zu haben :D
Komponiert, produziert und abgemischt von mir.
Das Mastering wurde von "TheFatMastering" gemacht.

Dark and Cold ist ein düsterer und zugleich grooviger Electrotrack, der den typischen Rotca Stil trifft.
Wenn dir der Track gefällt, gibt es eine "Pay What You Want" Option auf meiner Bandcampseite hier:
https://rotca.bandcamp.com/releases

Anhören könnt ihr hier:
src: https://soundcloud.com/rotcaofficial/dark-and-cold-original-mix


Ihr könnt mir sehr gern sagen was ihr denkt, egal ob positiv oder negativ. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.

Falls ihr coole Songs/Tracks habt, schreibt mir einfach eine PN,
da ich vermutlich bei weitem nicht alles hier im Forum anhören kann :)
 
Eins Vorweg: Ich bin nicht aus der Zielgruppe doch der Song hat mir Spaß gemacht, ich hab ihn sogar bis zum Ende gehört und musikalisch mag ich ihn.

Die Sounds leben schön und das Stück entwickelt sich, doch der große Break mit der langen Stile ist mir etwas zu heftig und insgesamt fehlt mir etwas die Tiefe und die Räumlichkeit.

Achja: Auch wenn ich um die Uhrzeit das Mastering nicht wirklich beurteilen kann. Ich finde es gut das Du bestimmte Aufgaben aus der Hand gibst. So etwas kann Dich wenn Du Dein eigenes Resultat z.b mit einem professionellen Mix oder Mastering vergleichst wirklich voranbringen. :supi:
 
Cool wenn dir der Song Spaß gemacht hat :)
Dann habe ich mein Ziel wohl erreicht!
 
Ich bin auch nicht die Zielgruppe. :D
Dafür, dass es solche Stücke schon wie Sand am Meer gibt, finde ich es nicht extrem genug. Die Sounds könnten mehr Biss und Aggressivität vertragen, vielleicht auch ein paar BPM mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben