Rückblick vom 9. Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg

Moeckesch

Moeckesch

Moeckesch Mechanix
Hallo,

hier ein Bericht von Ines die am 9. Treffen teilgenommen hat:
---
Zu dem Event am 29.3. 2019 kamen acht Gäste mit unterschiedlicher Instrumentierung:
Tom (Octatrack/Elektron drums)
Jan-Hendrik (Roland MKS 80 plus Programmer Rack Synthesizer)
Joachim (Lyra)
Helge (Modularsynth)
Felix (Modularsynth)
Andreas (Modularsynth)
und Teo und Ines als Gäste.
Die Stimmung war locker, offen, konstruktiv, interessiert und sehr nett. Die Musiker sehr kommunikativ und es gab natürlich viele Fachgespräche.
:)
Zu hören gab es intuitive Soundlandschaften, Momente aus Gefühl, spontaner reaktiver Gestaltung und geplanter Konstruktion und Synchronisierung, um dem unwiederholbaren musikalischem Moment zu dienen. Musikgenuss für alle Beteiligten.
Danke an Tom für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal!
Eure Frau Dr. Glühfinger
---

Vielen Dank liebe Ines

P.S. Aufnahmen von den Sessions sind demnächst bei Soundcloud zu hören
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben