cellbiol
|||
Gibt es dafür schon einen Mouser cart (für Faule (die sich sich Teile nicht selbst zusammensuchen möchten) oder/und für Doofe (die zT gar nicht so genau wissen, worauf es ankommt))?
Danke!
Danke!
Bei Mouser wirst Du ja wohl nicht wirklich einkaufen wollen, oder?
Vielleicht Herrn RYO/ Herrn Ljunggren mal nach der BOM fragen?Doch, ich wollte mal ausprobieren, nur Panel und PCB zu kaufen und die anderen Sachen separat!
Welcome to DIY world.Die BOM ist ja nicht das Problem, nur als Nicht-Elektronik-Experte finde ich z.B. zig (verschiedene?) CD4017 counter, oder 100 uF Kondensatoren ...
Siehst Du, welcome to DIY, vor allem mit self-sourcing ein Spaß ohne Ende......ich hab den kram fuer penta komplett bei tayda geordert - da ist man dann auch nicht von der auswahl ueberfordert, weil es alles, was man braucht, dort genau einmal gibt.
(bis auf die thonkiconn-buchsen, die hatte ich noch da, man kann aber auch die von tayda nehmen und die masse-verbindung mit abgeschnittenen widerstandsbeinchen machen, frequency central empfiehlt das in seinen diversen build guides)
[edit] ach nee, ich glaub, die potis hab ich auch noch bei thonk geordert, oder? und den
LM2931 hab ich hier vor ort bei segor geholt... weiss nicht mehr genau...