Neu

S-CAT Double Trouble Dual Distortion

Die Distortion klingt schon sehr wie die Meisterwerke von Speedy J / Public Energy, quasi Pre-Gabber aber mit gutem Sound.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid und Sonamu
Interessanter wäre die Drum alleine, da kann man viel besser erkennen ob das geil klingt oder nicht, mit dem Rest dazu wirds einfach nur Geschepper.

3. Video reicht nicht?

Da sind aber auch Claps und Hihats dabei. Grade zum Ende des Videos wo es richtig abgeht kommt dann von der Bassdrum kaum noch was durch, weil die anderen, eher hohen Sounds, mehr auf die Verzerrung ansprechen und die Bassdrum übertönen.

OK. Auf Youtube hat der Entwickler noch weitere Beispiele, leider nicht 909 BD+SN solo. Mal abwarten!

Pre-order endet heute.
168 gbp incl. shipping nach BRD

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tom Noise und Lauflicht
Ich habe zugeschlagen. Haben sofort geantwortet und netterweise die ganze Mailing-List Chronologie mitgeschickt. Macht einen sehr seriösen Eindruck. Das ist KEIN Kickstarter wo man erstmal 2+ Jahre warten muss! (*hust* Osmose...)

KORREKTUR: „KEIN“

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid
Laut Mailing-Listen Chronologie haben sie den Pre-Order Preis noch mal bis auf heute verlängert. Aber morgen dann 46 GBP teurer. Das Teil läuft auf unüblich hohen 24V was durchaus die hörbare Dynamik mit Line Pegel erklären könnte. Die Idee mit den beiden Eingänge abgestimmt auf Drums und Synths, ist schon sehr anwendungsorientiert. Ein gutes Distortionspedal kostet ja auch 100 EUR oder mehr. Laut Fotos der Mailingliste sind alle Teile inkl. Gehäuse da. Daher habe ich es einfach mal riskiert. Wenn es mir dann doch nicht gefällt, dann kommt es hier in die Kleinanzeigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Abi und Arron sind sehr sympathische und zuverlässige Leute, das ist meine Erfahrung seit vielen Jahren.
Und im Gegensatz zu den ersten Teilen (ich hab da noch ein bestimmt 15 Jahre altes Delay) sind die neuen Sachen sehr wertig gebaut und klingen fantastisch.
Das Delay "Time-Freek" ist unglaublich, und auch der Bass-Synth ist als Fundament gut zu gebrauchen. Und sogar die ulkige Dub-Siren macht großen Spaß!

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Hans von Wackerburg, citric acid, Tom Noise und eine weitere Person
ja haben mir auch direkt geantwortet. Weihnachten sollen die liefern, aber wie ich den zoll kenne, wirds erst im januar februar mit der lieferung.

Da ich mir noch nichts zu Weihnachten geschenkt habe, hab ich mich gestern Abend doch noch getraut und geordert.
Die Demos finde ich sehr gut. Bin gespannt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid
Laut Newsletter gehen die ersten 100 Geräte in ca. 2 Wochen raus. Kann also was werden zu Weihnachten.

1638825690189.webp

In 2 Wochen haben wir den 20.12.
Zu Weihnachten ist wirklich sehr optimistisch. Ich wäre sehr überrascht, wenn das in diesem Jahr noch geliefert würde.

Stimmt natürlich auch. Gerade auch wegen der Zollformalitäten. Ist aber egal. Ich kann warten. 2 Jahre+ wie beim Osmose werden es ja hoffentlich nicht. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tom Noise und citric acid
Kurzes Update von Abi und Arron: man brauchte wegen Weihnachten eine kurze Auszeit und ist daher nicht ganz so weit wie gedacht. Das Los der preorder Geräte wird jetzt zuende gebaut und dann gehen sie in die Post!

Klares, knappes Update. So macht man das.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben