S-CAT Double Trouble Dual Distortion

2 Distortions mit Filter. Klingt in meinen Ohren echt gut und Bass kommt durch.
 
Interessanter wäre die Drum alleine, da kann man viel besser erkennen ob das geil klingt oder nicht, mit dem Rest dazu wirds einfach nur Geschepper.
 
OK. Auf Youtube hat der Entwickler noch weitere Beispiele, leider nicht 909 BD+SN solo. Mal abwarten!
 
Ich habe zugeschlagen. Haben sofort geantwortet und netterweise die ganze Mailing-List Chronologie mitgeschickt. Macht einen sehr seriösen Eindruck. Das ist KEIN Kickstarter wo man erstmal 2+ Jahre warten muss! (*hust* Osmose...)

KORREKTUR: „KEIN“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist verlockend ... aber ...Ich trau mich noch nicht, dem einfach so Geld zu schicken.
 
Laut Mailing-Listen Chronologie haben sie den Pre-Order Preis noch mal bis auf heute verlängert. Aber morgen dann 46 GBP teurer. Das Teil läuft auf unüblich hohen 24V was durchaus die hörbare Dynamik mit Line Pegel erklären könnte. Die Idee mit den beiden Eingänge abgestimmt auf Drums und Synths, ist schon sehr anwendungsorientiert. Ein gutes Distortionspedal kostet ja auch 100 EUR oder mehr. Laut Fotos der Mailingliste sind alle Teile inkl. Gehäuse da. Daher habe ich es einfach mal riskiert. Wenn es mir dann doch nicht gefällt, dann kommt es hier in die Kleinanzeigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abi und Arron sind sehr sympathische und zuverlässige Leute, das ist meine Erfahrung seit vielen Jahren.
Und im Gegensatz zu den ersten Teilen (ich hab da noch ein bestimmt 15 Jahre altes Delay) sind die neuen Sachen sehr wertig gebaut und klingen fantastisch.
Das Delay "Time-Freek" ist unglaublich, und auch der Bass-Synth ist als Fundament gut zu gebrauchen. Und sogar die ulkige Dub-Siren macht großen Spaß!

Schöne Grüße
Bert
 
ja haben mir auch direkt geantwortet. Weihnachten sollen die liefern, aber wie ich den zoll kenne, wirds erst im januar februar mit der lieferung.
 
Da ich mir noch nichts zu Weihnachten geschenkt habe, hab ich mich gestern Abend doch noch getraut und geordert.
Die Demos finde ich sehr gut. Bin gespannt.
 
Laut Newsletter gehen die ersten 100 Geräte in ca. 2 Wochen raus. Kann also was werden zu Weihnachten.

1638825690189.png
 
In 2 Wochen haben wir den 20.12.
Zu Weihnachten ist wirklich sehr optimistisch. Ich wäre sehr überrascht, wenn das in diesem Jahr noch geliefert würde.
 
Kurzes Update von Abi und Arron: man brauchte wegen Weihnachten eine kurze Auszeit und ist daher nicht ganz so weit wie gedacht. Das Los der preorder Geräte wird jetzt zuende gebaut und dann gehen sie in die Post!

Klares, knappes Update. So macht man das.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben