S&R: Moondust wird Medienstar :-)

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Schöner Bericht über unseren Forums-Kollegen Moondust in der Freaks at home-Reihe im aktuellen Sound&Recording-Mag.
 
Nur Alkflaschen haben Prozente, aber GRatulation auch hier.. Da du jetzt zu den Reichen und Schönen gehörst: Gehste mit zum Ball der Ölbarone?
 
oh, das erste mal wo ich auch gern n' S&R hätte.
Freaks@Home ist cool

Hat das hier wer ? Hab die S&R bis heute noch nie hier an nem Kiosk gesehen
 
eingendlich bin ich etwasw endtäuscht , da der bericht über das synthesizer treff fehlt. das kommt dann halt in der nächsten ausgabe.

@funky geh mal an den HB , da kriegst du es bestimmt das s&R
 
Congratulations!
Und? Autogrammkarten schon vorgedruckt, Parties geschmissen und Hasen vernascht? :D
 
also das fotopapier ist alle, auf hasen habe ich so einen schnupfenalergie.
und an die party ist niemand gekommen , werstehe ich nicht , die war doch am dienstag zwischen 9 uhr- 11 uhr am morgen .
ob die leute zu dieser zeit gearbeitet haben ??????
also star weiss man das halt nicht ,(auch wenn ich postangestellter bin) :lol:
 
und ich habe sogar seinen doepfer Koffer hier.............


......................................ahhhh..., jetzt verstehe ich........
...............du bist dir jetzt zu schade für sowas.....................


Dann muss jetzt wohl ne Moogwand her wie beim Hans Zimmer..............hoffe die Gage reicht ......

Hey,und jetzt muss man dich ja fast Moonstar nennen,jetzt bist du ja kein "dust" mehr ....................................hihi
 
pass nur auf morgen oder über morgen will ich meinen koffer wieder.
das sind jetzt sicher die tage in denen du die klingel nicht hörst oder gerade ausserhaus warst, oder noch besser du bist mal verreist
 
du willst "das" tatsächlich wieder..................?




nö,ist ok
Hab zweimal ausgiebig gepatcht und ich hab ja hier echt gar keinen freien platz.
Den a-155 kenne ich jetzt.
Hat aber geiler getönt als du hier warst................
Naja,habe aber vor allem wieder mit den BBDs gepatcht.
Wobei: hab schon auch was cooles normales gepatcht.
 
ich hab mal bei ihm gepennt.

gehör ich jetzt auch zu den gesalbten..............?

netter artikel aber auf alle fälle
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben