S&R: Moondust wird Medienstar :-)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von micromoog, 4. Januar 2007.

  1. Schöner Bericht über unseren Forums-Kollegen Moondust in der Freaks at home-Reihe im aktuellen Sound&Recording-Mag.
     
  2. Gratulation :D
    (und ich hab noch eine Sprudelflasche wo er angefasst hat) :cool:
     
  3. moondust

    moondust aktiviert

    tommy , ich kirege aber prozente ,wenn du die verkaufst. $
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur Alkflaschen haben Prozente, aber GRatulation auch hier.. Da du jetzt zu den Reichen und Schönen gehörst: Gehste mit zum Ball der Ölbarone?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, das erste mal wo ich auch gern n' S&R hätte.
    Freaks@Home ist cool

    Hat das hier wer ? Hab die S&R bis heute noch nie hier an nem Kiosk gesehen
     
  6. moondust

    moondust aktiviert

    eingendlich bin ich etwasw endtäuscht , da der bericht über das synthesizer treff fehlt. das kommt dann halt in der nächsten ausgabe.

    @funky geh mal an den HB , da kriegst du es bestimmt das s&R
     
  7. tronique

    tronique Synthesist

    Congratulations!
    Und? Autogrammkarten schon vorgedruckt, Parties geschmissen und Hasen vernascht? :D
     
  8. moondust

    moondust aktiviert

    also das fotopapier ist alle, auf hasen habe ich so einen schnupfenalergie.
    und an die party ist niemand gekommen , werstehe ich nicht , die war doch am dienstag zwischen 9 uhr- 11 uhr am morgen .
    ob die leute zu dieser zeit gearbeitet haben ??????
    also star weiss man das halt nicht ,(auch wenn ich postangestellter bin) :lol:
     
  9. und ich weiss sogar wie Moondust riecht!
     
  10. moondust

    moondust aktiviert

    grauenhaft wenn er nicht geduscht ist
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich habe sogar seinen doepfer Koffer hier.............


    ......................................ahhhh..., jetzt verstehe ich........
    ...............du bist dir jetzt zu schade für sowas.....................


    Dann muss jetzt wohl ne Moogwand her wie beim Hans Zimmer..............hoffe die Gage reicht ......

    Hey,und jetzt muss man dich ja fast Moonstar nennen,jetzt bist du ja kein "dust" mehr ....................................hihi
     
  12. seltsamerweise denke ich immer an Opium. Mohn und Staub, bestäuben, betäuben, Schlafmohn ;-)
     
  13. moondust

    moondust aktiviert

    pass nur auf morgen oder über morgen will ich meinen koffer wieder.
    das sind jetzt sicher die tage in denen du die klingel nicht hörst oder gerade ausserhaus warst, oder noch besser du bist mal verreist
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    du willst "das" tatsächlich wieder..................?




    nö,ist ok
    Hab zweimal ausgiebig gepatcht und ich hab ja hier echt gar keinen freien platz.
    Den a-155 kenne ich jetzt.
    Hat aber geiler getönt als du hier warst................
    Naja,habe aber vor allem wieder mit den BBDs gepatcht.
    Wobei: hab schon auch was cooles normales gepatcht.
     
  15. HPL

    HPL -

    ich hab mal bei ihm gepennt.

    gehör ich jetzt auch zu den gesalbten..............?

    netter artikel aber auf alle fälle
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier treffen sich nur die Reichen und Schönen des Forums™ ;-)
     

Diese Seite empfehlen