Sa 26.07.2008 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bendeg, 9. Juni 2008.

  1. bendeg

    bendeg Tach

    so liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, die letzten Bookings sind bestätigt und die Organisation wandelt sich immer mehr von Papier- und Planungsarbeit in echte Handarbeit.

    Sa 26.07.2008 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See - 20km südl. v. Leipzig

    Der Südraum Leipzig ist geprägt von seinem jahrelangen Tagebau.
    Dieser weicht mehr und mehr und die hinterbliebenen Krater werden aufwändig rekultiviert und in eine schöne Seenplatte verwandelt.
    Einer dieser schönen Seen ist der Großstolpener See.

    Direkt am Wasser in einem kleinen Kessel gelegen, wird es einen OpenAir Floor mit satter 16kW 4-Punkt-PA, Animationswänden und Lichtgedöhns geben.
    Zusätzlich gibt es ein TechnoZelt, ein ChilloutZelt, Cocktailbar usw...
    Abseits des Trubels kann man unter vielen Bäumen, am Lagerfeuer, der Cocktailbar, am Strand oder sonstwo im Grünen mit viel Platz zum gemütlichen Chillen, Labern und das Leben genießen.

    die website http://www.summerinspiration.de wird erst im Laufe dieser Woche 'on' gehen, deshalb gibts hier erstmal vorab nur des Plakat und den Falzflyer (nehm ich dann wieder raus)


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    wir (die drei neuen aufm HK08 :cool:) sind nicht nur als Veranstalter (GHP) beteiligt, sondern musizieren u.a. als Brainstormbrothers live (wir drei (Eric - e.s.peman, Danny - DAN RICH, ich BEN DEG) zusammen - erster Gig mit Semtex :cool:), als DJ - DAN RICH (der beSemtexte) und ich als DJ - BEN DEG.

    wenn jmd vom HK08 vor hat dieses liebevolle Event aufzusuchen mich einfach mal kontaktieren
     
  2. bendeg

    bendeg Tach

    um uns optimal auf unser LiveSet für unsere SI vorzubereiten haben wir uns die vergangenen 3 Tage in nem alten Keller abseits von jeder Ablenkung (Püppis, Telefon, Internet....) eingeschlossen.
    War zwar bissl aufwändig das Loch belebbar zu machen, aber dafür hatte es den Vorteil dass man sich garantiert nirgendwo anders als vor den Geräten niederliess. ;-)

    http://www.flickr.com/photos/26539902@N04/sets/72157606023704280/show/
     

Diese Seite empfehlen