Sa 26.07.2008 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See

so liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, die letzten Bookings sind bestätigt und die Organisation wandelt sich immer mehr von Papier- und Planungsarbeit in echte Handarbeit.

Sa 26.07.2008 Summer Inspiration OpenAir - Großstolpener See - 20km südl. v. Leipzig

Der Südraum Leipzig ist geprägt von seinem jahrelangen Tagebau.
Dieser weicht mehr und mehr und die hinterbliebenen Krater werden aufwändig rekultiviert und in eine schöne Seenplatte verwandelt.
Einer dieser schönen Seen ist der Großstolpener See.

Direkt am Wasser in einem kleinen Kessel gelegen, wird es einen OpenAir Floor mit satter 16kW 4-Punkt-PA, Animationswänden und Lichtgedöhns geben.
Zusätzlich gibt es ein TechnoZelt, ein ChilloutZelt, Cocktailbar usw...
Abseits des Trubels kann man unter vielen Bäumen, am Lagerfeuer, der Cocktailbar, am Strand oder sonstwo im Grünen mit viel Platz zum gemütlichen Chillen, Labern und das Leben genießen.

die website http://www.summerinspiration.de wird erst im Laufe dieser Woche 'on' gehen, deshalb gibts hier erstmal vorab nur des Plakat und den Falzflyer (nehm ich dann wieder raus)


SI_26.07.08_PLAKAT_500x700_WEB.jpg



800_SI08_26.07_RS.jpg


800_SI08_26.07_VS.jpg



wir (die drei neuen aufm HK08 8)) sind nicht nur als Veranstalter (GHP) beteiligt, sondern musizieren u.a. als Brainstormbrothers live (wir drei (Eric - e.s.peman, Danny - DAN RICH, ich BEN DEG) zusammen - erster Gig mit Semtex 8)), als DJ - DAN RICH (der beSemtexte) und ich als DJ - BEN DEG.

wenn jmd vom HK08 vor hat dieses liebevolle Event aufzusuchen mich einfach mal kontaktieren
 


News

Zurück
Oben