Sägezahnsounds mit... FM Synths :)

Vielleicht weil du mich missverstanden hast... ;-)

Vielleicht weil du mich missverstanden hast... ;-)
 
Hier mal mein erster Versuch in Sachen S

Hier mal mein erster Versuch in Sachen Sägezahn Flächen mit FM7, für den Hall ist SIR verantwortlich...

 
Dass es bei dir auch immer diese furchtbaren Trance Melodien

Dass es bei dir auch immer diese furchtbaren Trance Melodien sein muessen... :lol:

Ich hoere da ein leichtes Phasing, wievielfaches Unisono ist das?
 
Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als

Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als die, die heute Trance machen noch gar nicht geboren waren...
Ist der Filtersweep mit dem Filter vom FM7 oder mit Hüllkurve auf einen Modulator?
 
Ich kenne das Original, nur der Titel hat mich wohl nie inte

Ich kenne das Original, nur der Titel hat mich wohl nie interessiert...
 
[quote:0a1128d6fa=*Summa*]Ich hoere da ein leichtes Phasing,

Summa schrieb:
Ich hoere da ein leichtes Phasing, wievielfaches Unisono ist das?
Das Phasing ist schon vorher da, auch ohne Unison. Muss ich noch drann arbeiten... :?

Fetz schrieb:
Ist der Filtersweep mit dem Filter vom FM7 oder mit Hüllkurve auf einen Modulator?
Das ist das Filter in FM7...

Fetz schrieb:
Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als die, die heute Trance machen noch gar nicht geboren waren...
Schön das eine Melodie verschiedene Interpretationen zulässt... :)
 
[quote:9f9833c5f7=*daniel.b*][quote:9f9833c5f7=*Summa*]Ich h

daniel.b schrieb:
Summa schrieb:
Ich hoere da ein leichtes Phasing, wievielfaches Unisono ist das?
Das Phasing ist schon vorher da, auch ohne Unison. Muss ich noch drann arbeiten... :?

Fetz schrieb:
Trance? Mich erinnert das eher an Sounds aus einer Zeit als die, die heute Trance machen noch gar nicht geboren waren...
Schön das eine Melodie verschiedene Interpretationen zulässt... :)

Erinnert mich entfernt an Terminator, aber irgendwo hab' ich zu dem Song noch einen Dance-Troeten Sound der Oktaven spielt in Erinnerung.

Was das Phasing betrifft, unter Umstaenden hilft es die Traeger auf "Free Run" zu stellen...
 
Die Operatoren stehen selbstverst

Die Operatoren stehen selbstverständlich schon auf Free-Run... ;-)

Erinnert mich entfernt an Terminator, aber irgendwo hab' ich zu dem Song noch einen Dance-Troeten Sound der Oktaven spielt in Erinnerung.
Ist immer noch die gleiche "Melodie" wie aus dem ersten Beispiel...
 
Die Melodie kam mir auch schon bei deinen ersten Beispielen

Die Melodie kam mir auch schon bei deinen ersten Beispielen bekannt vor... ;-)

Wenn Freerun nicht hilft, liegt's vielleicht an der Verstimmung...
 
Hab nochmal verschiedene Ratio und Offset Einstellungen durc

Hab nochmal verschiedene Ratio und Offset Einstellungen durchprobiert, dass Phasing scheint jetzt grösstenteils verschwunden zu sein...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben